![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1448 Mitglied seit: 14. March 06 Aus: NRW ![]() |
Da Nelly mitlerweile soviel Kontra bekommen hat möchte ich gern mal wissen, wer überhaupt noch hinter ihr steht.
-------------------- ![]() |
estrela |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 600 Mitglied seit: 16. November 05 ![]() |
da bin ich wohl die erste, die abstimmt^^
also ich hab die drei lieder jetzt öfter gehört, mag sie mittlerweile schon was lieber, aber der stil von Whoa!Nelly und Folklore gefällt mir auf jeden Fall besser als das, was ich bis jetzt von loose kenne.....ich liebe nellys musik, aber das ist dann doch zu viel verändert find ich .... Der Beitrag wurde bearbeitet von estrela - 9. May 2006, 15:14 Uhr. -------------------- flying like a bird like Nelly Furtado <3
I have a spirit indestructible :-) |
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1448 Mitglied seit: 14. March 06 Aus: NRW ![]() |
ich fand auch Folklore und whoa, Nelly besser aber trotzdem gefallen mir ihre neuen Lieder immer mehr. War nur am Anfang eine große und schwierige Umstellung
neWoutsider |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Umarmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 8401 Mitglied seit: 28. August 02 Aus: Nordenham ![]() |
Normal hätte ich für "finds total bescheuert" gevoted aber das Wort schlampig gefällt mir nicht da wohl kaum die Ursprüngliche Bedeutung des Wortes gemeint ist.
-------------------- |
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
ich hab halt schlampig genommen, weil es total oft benutzt wurde, von mehreren Forummitgliedern in Bezug auf Nelly´s neues Auftreten
Marakain |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1230 Mitglied seit: 18. March 02 Aus: Schwanewede bei Bremen ![]() |
Also ich hab mit
ZITAT Nicht perfekt aber ich hör es gerne abgestimmt. Maneater finde ich ziemlich genial, promicous (oder wie sich das schreibt) gefällt mir nicht so. Optisch hat sie sich zwar stark verändert aber nicht zum schlechten musikalisch fand ich die vorherigen Sachen zwar besser aber das neue (wobei wir das Album ja nun wirklich noch nicht kenne) auch ganz gut. -------------------- Bin kein Opa
|
xeroxxx |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4608 Mitglied seit: 11. April 04 Aus: Remseck ![]() |
bin ich die einzige die die neuen lieder richtig geil findet???
hätte ich gerade von mir egtl nicht erwartet (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) -------------------- Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
|
santjordi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() tsching tsching ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1183 Mitglied seit: 15. April 02 Aus: Schweiz ![]() |
Die Frage ist etwas verfrüht... vielleicht sind die restlichen Tracks auf dem Album ja ganz ok... aber bisher hab ich das Album noch nirgends gesichtet - ihr etwa (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)?!
Die bisher gehörten Songs find ich ziemlichen Müll. |
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() MacUser ![]() Beiträge: 8398 Mitglied seit: 5. February 04 Aus: Hamburg ![]() |
Also ich würd "Weiß noch nicht" in die Umfrage aufnehmen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
1. das Album ist noch nicht erschienen und die Songs die bisher rausgekommen sind, könnten vielleicht nur ein Bruchteil von dem wiedergeben was uns noch erwartet^^ 2. ich hab seit geraumer zeit keine Nelly mehr gehört, hab hier und da mal im Radio ein Lied von ihr trällern gehört, hab mir auch schonmal Promiscious und Maneater angehört, aber nichts, was länger gehalten hat, sowie Schiller oder Emilie Simon im Moment, was manchmal 2 Wochen durchgängig läuft, sowie früher Nelly 3. ihr Wandel kam ein bisschen Plötzlich, sodass sich manche noch nicht oder vielleicht gar nicht mehr mit ihr anfreunden werden, keine Ahnung, aber ich muss mal schauen ob ich sie noch "mag", aber ich denke es wird sich alles noch zum Guten wenden^^ So, das ist meine Meinung, welche ich niemanden aufzwinge, und wenn man den Punkt, welchen ich oben vorgeschlagen habe, mit einklinken könnte, ich würd ihn drücken^^ |
Jaz |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
also ich steh immer noch total hinter ihr, ich stand schon immer hinter ihr und werd es auch immer! Ihr stimme ist einfach geil und ich höre Nelly jeden tag, ich denke das die, die sagen das sie es nicht mögen, noch überrascht sein werden wenn sie das album hören. Ich denke das es einfach ein über geiles album wird so wie die 2 zu vor! Und das Nelly von album zu album immer etwas neues ausprobiert, zeigt doch nur das sie ein richtiger artist ist. Das macht sie alles einmalig und ich respektiere sie dafür sehr!
Nelly rocks! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 03 ![]() |
Also von mir gibts ein Perfekt. Wie schon mehrfach geschrieben hat Nelly damit genau meinen Geschmacksnerv getroffen. Die alten Lieder sind zwar auch total schön, aber die neuen sind total fett.
Und ja, das neue Album ist ja noch net komplett draußen und definitiv nicht alle Lieder sind in dem Stil von Maneater und PG. Ich erinnere nur an I'am was ja auch auf dem Album ist. |
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
Komisch ich dachte eigentlich, dass die Umfrage total gegen Nelly ausfällt, aber anscheinend finden die meisten ihre neuen Songs doch nicht so schlecht, sondern sogar sehr gut.
Warum hatte ich dann das Gefühl, dass Nelly von allen Seiten angegriffen wurde (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Freut mich jedenfalls, dass die neuen Lieder doch gut ankommen (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) -------------------- ![]() |
neWoutsider |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Umarmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 8401 Mitglied seit: 28. August 02 Aus: Nordenham ![]() |
ZITAT Wie findet ihr Nelly´s Veränderung in der Musikrichtung Vielleicht solltest du besser fragen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) -------------------- |
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
daran muss es liegen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3835 Mitglied seit: 9. April 05 Aus: belzig ![]() |
also ich glaub im forum gibt es im moment 3 parteien:
1. die leute, die ihre neuen lieder total genial finden(sind aber nur wenig) 2. die leute; die ihren neuen style und ihre neue musik ganz gut finden (schon mehr, ich gehör dazu) und 3. die leute, die die "neue" nelly total scheisse finden und sie oftmals mit einer schlampe oder ähnlichen vergleichen (ziemlich großer teil, vorallem der weibliche teil) -------------------- ![]() |
P.Cornelius Scipio |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
wenn dann bin ich in der 4 partei, ich habe nichts gegen Nelly aber ihre neue Musik gefählt mir nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
neWoutsider |
![]()
Beitragslink:
|
Wir beide sind die vierte Fraktion Scipio (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
-------------------- |
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3835 Mitglied seit: 9. April 05 Aus: belzig ![]() |
war ja klar, das gerade ihr beide mir in den rücken fallen müsst (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
schnellie |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 53 Mitglied seit: 8. May 06 Aus: Erfurt ![]() |
Finde Maneater hammermässig geil - bis jetzt das beste, was ich von ihr gehört habe! (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
Das neue Album wird bestimmt auch gut - verstehe nicht, wie sich ihre "angeblichen Fans" über das Album beschweren, obwohl sie gerade mal 2 Songs gehört haben! Und Nelly als Schlampe zu bezeichnen ist auch ziemlich übel - anscheinend wissen die meisten hier garnicht, was eine Schlampe ist, sonst würden sie so eine Grütze garnicht behaupten. (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) Vielleicht verliert Nelly durch ihren neuen, coolen Musikstil ein paar Fans - aber sie wird auch genug neue dazu gewinnen! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
ZITAT(schnellie @ 10. May 2006, 8:49 ) Das neue Album wird bestimmt auch gut - verstehe nicht, wie sich ihre "angeblichen Fans" über das Album beschweren, obwohl sie gerade mal 2 Songs gehört haben! Vielleicht verliert Nelly durch ihren neuen, coolen Musikstil ein paar Fans - aber sie wird auch genug neue dazu gewinnen! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) bin der gleichen meinung mich hat sie nicht als Fan verloren (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) -------------------- ![]() |
P.Cornelius Scipio |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
ZITAT(metzz @ 10. May 2006, 8:22 ) war ja klar, das gerade ihr beide mir in den rücken fallen müsst (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) wir fallen dir doch nicht in den rücken (wir sind ja keine Barbaren oder doch (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) ) du hast bloß unsere vierte Fraktion vergessen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
JW |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 276 Mitglied seit: 17. April 05 Aus: Nijmegen (NL) ![]() |
bescheuert und schlampig, da hatte ich noch nie von gehoert, aber so finde ichs (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
-------------------- |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 03 ![]() |
Was? Ist das dein ernst? wieso das denn?
|
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
ZITAT(P.Cornelius Scipio @ 10. May 2006, 9:57 ) ZITAT(metzz @ 10. May 2006, 8:22 ) war ja klar, das gerade ihr beide mir in den rücken fallen müsst (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) wir fallen dir doch nicht in den rücken (wir sind ja keine Barbaren oder doch (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) ) du hast bloß unsere vierte Fraktion vergessen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) zu recht (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) -------------------- ![]() |
Marakain |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1230 Mitglied seit: 18. March 02 Aus: Schwanewede bei Bremen ![]() |
Ich denke mal ich hab dich jetzt falsch verstanden oder wolltest du sagen du fandest es schon bescheuert und schlampig bevor du es das erstemal gehört hast?
-------------------- Bin kein Opa
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 1. 12 2023 - 5:32 |