![]() |
![]() ![]() |
![]() |
nico |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 377 Mitglied seit: 13. September 04 Aus: Barcelona ![]() |
ZITAT Hi everybody! How ya' doing? I know I have stated other dates here before, so now I have zero credibility with you, but my official album release date is May 23rd!!!!!!! The first single is now PROMISCUOUS. There will be another club track out at the same time called "NO HAY IGUAL". I am excited. "Loose" is a fast, fun album. Watch for me on tv.. Tim and I will be performing our song any day now, all of the time....my video shoots for both songs take place next week. Little x is at the helm. Well, I had better go do some sit-ups!!! Ladies and gentlemen, see ya soon. Band is rehearsing, summer is booked solid with festivals and touring in europe and england....north american dates currently being planned for. It's gonna be a fun year!!!!!!!!!!!!! Love, Nelly Ps.. Have you seen Brokeback Mountain yet? I went and my friend made fun of me for crying too hard... It's amazing...congratulations to Gustavo Santaolalla for an amazing soundtrack!!!! Quelle: http://nellyfurtado.com/news/news.asp -------------------- |
NellyBaby |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 2439 Mitglied seit: 13. August 03 ![]() |
ZITAT(nico @ 17. February 2006, 19:57 ) summer is booked solid with festivals and touring in europe and england.... Cool! (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) Der Sommer soll gefälligst kommen! |
Keira |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 700 Mitglied seit: 27. August 04 Aus: Münster (NRW) ![]() |
ZITAT(nico @ 17. February 2006, 19:57 ) Ps.. Have you seen Brokeback Mountain yet? I went and my friend made fun of me for crying too hard... It's amazing...congratulations to Gustavo Santaolalla for an amazing soundtrack!!!! ui den will ich auch unbedingt noch sehen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) -------------------- ![]() |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 05 Aus: Germany ![]() |
so gut bin ich auch nicht in english (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
-------------------- And I say hello goodbye my friend, 'cause I know it's time to leave
Mi Plan es el plan de Nelly ♥ |
miri |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 154 Mitglied seit: 19. October 05 Aus: Aargau, Schweiz ![]() |
Oh ja, der Sommer soll kommen, aber hop hop!!!
Mann, wie ich mich freue!!! -------------------- Follow your dreams...
|
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 03 ![]() |
ZITAT(Charly @ 17. February 2006, 20:29 ) so gut bin ich auch nicht in english (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Und deswegen bitte jemand in deutsch (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() MacUser ![]() Beiträge: 8398 Mitglied seit: 5. February 04 Aus: Hamburg ![]() |
Quelle:
http://nellyfurtado.com/news/news.asp ZITAT Hi, wie geht es euch? Ich weiß, dass ich ander Daten für die Veröffentlichung angeben hatte, weswegen ihr mir bestimmt keine Glaubwürdigkeit mehr schenkt, aber der officielle Albumrelease ist definitiv am 23. März 2006!!!! Als erste Single wird "Promiscuous Girl", worauf noch ein ander Club-Track mit dem Namen "No hay Igual" sein wird. Ich bin sehr aufgeregt, Loose ist ein sehr schnelles und funniges Album ( (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) ). Und haltet ausschau nach mir im TV, Tim (?? ??) und ich werden ein paar Songs in nächste Zeit performen. Die Videodrehs der beiden Songs werden in der nächsten Woche gedreht, so ist es zumindest geplant. ///Liitle x is at the helmet/// Nun, eigentlich sollte ich noch ein paar Sit-Ups machen (Hey, Nelly du sieht fantastisch aus!!! Typisch Frauen, haben immer was zu mäckern (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) ) Und zum Abschluss, der komplette Sommer ist gebucht mit Konzerten und Festivales in Europa und England, also freut euch drauf (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif). Die Tournee für Northamerika sind noch in Planung, aber es wird sich er ein großes schönes Jahr!!! Love, Nelly Ps.. Have you seen Brokeback Mountain yet? I went and my friend made fun of me for crying too hard... It's amazing...congratulations to Gustavo Santaolalla for an amazing soundtrack!!!! (<--- Den Film kenn ich nicht) Und wie immer, das in Klammern ist meins (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
nico |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 377 Mitglied seit: 13. September 04 Aus: Barcelona ![]() |
Tim = Timbaland!
-------------------- |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 05 Aus: Germany ![]() |
Dankeeeeeschön das ist lieb (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
-------------------- And I say hello goodbye my friend, 'cause I know it's time to leave
DrinkingSpirits |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
Hihihihihihihihihi jaaa das ja alles funny!!!!!!!!!!! (300 Ausrufezeichen könnt ihr euch denken) Is ja tooooooooooll!!!! Hihi!!! Die Welt ist bunt!!! Hihi!!!! Fuuuuunnnyyyyyyyyyyy! Und deine neue Musik ist auch zum Weglachen!!! Hihiiiiii!!!!
MAN NELLY BIST DU SCHEISSE GEWORDEN (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von DrinkingSpirits - 19. February 2006, 2:13 Uhr. |
Keira |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 700 Mitglied seit: 27. August 04 Aus: Münster (NRW) ![]() |
ZITAT(DrinkingSpirits @ 19. February 2006, 1:13 ) Hihihihihihihihihi jaaa das ja alles funny!!!!!!!!!!! (300 Ausrufezeichen könnt ihr euch denken) Is ja tooooooooooll!!!! Hihi!!! Die Welt ist bunt!!! Hihi!!!! Fuuuuunnnyyyyyyyyyyy! Und deine neue Musik ist auch zum Weglachen!!! Hihiiiiii!!!! MAN NELLY BIST DU SCHEISSE GEWORDEN (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) ja, ein bsichen recht hast du... ich hör mir erst das neue album an, danach mal gucken... -------------------- ![]() |
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3835 Mitglied seit: 9. April 05 Aus: belzig ![]() |
ZITAT(DrinkingSpirits @ 19. February 2006, 1:13 ) MAN NELLY BIST DU SCHEISSE GEWORDEN (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) soll das ne frage oder ne feststellung sein? -------------------- ![]() |
P.Cornelius Scipio |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
ZITAT(metzz @ 19. February 2006, 15:55 ) ZITAT(DrinkingSpirits @ 19. February 2006, 1:13 ) MAN NELLY BIST DU SCHEISSE GEWORDEN  (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) soll das ne frage oder ne feststellung sein? Das hört sich für mich stark nach ner feststellung an Der Beitrag wurde bearbeitet von P.Cornelius Scipio - 19. February 2006, 18:32 Uhr. |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) ??
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Also ich mag die neue Nelly. Ihr Musik ist geil und sie sieht toll aus. Naja, sind halt Promofotos. Bei welchem Promofoto ist nix retuschiert. Ist doch auch ihr gutes Recht.
Nur wie muss man folgenden Satz verstehen: ZITAT(Nelly Furtado) I went and my friend made fun of me for[...] (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Freund?! |
Frieda |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2078 Mitglied seit: 7. April 04 Aus: irgendwo in NRW... ![]() |
Freund-Freund, nicht fester Freund, das wäre Boyfriend.
-------------------- ![]() |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Achja stimmt. Meine Englischkenntnisse lassen grüßen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
|
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
Sie ist doch verheiratet,aber sie sieht echt gut aus !!!!!!!!
für die neue single,also da bin ich gespannt wie das bild aussieht -------------------- And I say hello goodbye my friend, 'cause I know it's time to leave
miri |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 154 Mitglied seit: 19. October 05 Aus: Aargau, Schweiz ![]() |
ZITAT(Charly @ 19. February 2006, 20:20 ) Sie ist doch verheiratet,... was?(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) das wusste ich ja gar nicht?? wirklich?(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) -------------------- Follow your dreams...
|
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Nee, sie hatte nur einen Freund und ein Kind mit ihm, aber das ist doch schon länger vorbei.
|
miri |
![]()
Beitragslink:
|
ja eben, das dachte ich auch.
-------------------- Follow your dreams...
|
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3835 Mitglied seit: 9. April 05 Aus: belzig ![]() |
ja und jetz ist sie mit mir zusammen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
-------------------- ![]() |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
Ne sie ist verheiratet ich hab so n blatt aus ner zeitschrift und das steht das sie verheiratet ist.....und das alles at sie heimlich gemacht sie ist VERHEIRATEN das hat sie auch so gesagt
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
zeig mir mal die zeitschrift...welche ist das denn die bild? (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) das wüssten wir aber wenn nelly verheiratet wär (IMG:style_emoticons/default/ninja.gif)
e: yeah mein 1500 beitrag (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue3.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von metzz - 19. February 2006, 21:57 Uhr. -------------------- ![]() |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
Die ist 2 jahre her die yam sie ist VERHEIRATET
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 1. 12 2023 - 5:31 |