![]() |
![]() ![]() |
![]() |
nico |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 377 Mitglied seit: 13. September 04 Aus: Barcelona ![]() |
Die Studioaufnahmen für "Loose" sind abgeschlossen! Langsam aber sicher werden mehr Informationen über das Album kommen!
Hier noch 2 Bilder: (IMG:http://i12.photobucket.com/albums/a219/Suhthernboi/menel.jpg) Der Informant mit Nelly (IMG:http://i12.photobucket.com/albums/a219/Suhthernboi/nel.jpg) Nelly hört den "final mix" von "Showtime". Quelle: BITS -------------------- |
neWoutsider |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Umarmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 8401 Mitglied seit: 28. August 02 Aus: Nordenham ![]() |
PFOTEN WEG VON MEINER NELLY! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) DU BIST SO GUT WIE WURMFUTTER! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)
-------------------- |
Jaz |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
was deine Nelly...sei mal nicht so besitzergreifend ja.......... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
oh man sie sieht doch soooooo süß aus.... btw geile bild beschreibung Nico.....der Informant mit Nelly.......lol |
santjordi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() tsching tsching ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1183 Mitglied seit: 15. April 02 Aus: Schweiz ![]() |
Ist der Typ ein Fan, oder ein Musiker?
Wie kommt der einfach so eben an Nelly ran (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) *auch möcht*?! |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 05 Aus: Germany ![]() |
Ja sie sieht zimlich hübsch aus...................aber auf dem 2.bild schon gelangweielt oder?(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
trotzden freue micht toooooooooooooooootal (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) -------------------- And I say hello goodbye my friend, 'cause I know it's time to leave
Mi Plan es el plan de Nelly ♥ |
nico |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 377 Mitglied seit: 13. September 04 Aus: Barcelona ![]() |
ZITAT(santjordi @ 22. December 2005, 17:10 ) Ist der Typ ein Fan, oder ein Musiker? Wie kommt der einfach so eben an Nelly ran (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) *auch möcht*?! http://www.burninthespotlight.com/forum/sh...read.php?t=4659 (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) -------------------- |
neWoutsider |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Umarmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 8401 Mitglied seit: 28. August 02 Aus: Nordenham ![]() |
ZITAT(Jaz @ 22. December 2005, 15:51 ) was deine Nelly...sei mal nicht so besitzergreifend ja.......... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) oh man sie sieht doch soooooo süß aus.... *beton anrühr* *post les* *zweiten Eimer beton anrühr* -------------------- |
nico |
![]()
Beitragslink:
|
YAY!!! Pharrell ist NICHT mit auf dem Album! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
http://www.burninthespotlight.com/forum/sh...ad.php?p=118001 -------------------- |
neWoutsider |
![]()
Beitragslink:
|
Und worüber freust du dich!? Einer der besten Producer der Welt nicht auf dem Album und der freut sich! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) Wenn es hieße keine Timberlake auf dem Album würd ich mir n Ast freuen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
-------------------- |
nico |
![]()
Beitragslink:
|
Erfolgreichste ist nicht gleich der beste. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Was ist mit El-P, RZA, oder Madlib?
Oh Kacke, den Timberlake hab ich schon total vergessen! Werd' gleich mal fragen ob er mit drauf ist! Der Beitrag wurde bearbeitet von nico - 23. December 2005, 12:45 Uhr. -------------------- |
santjordi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() tsching tsching ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1183 Mitglied seit: 15. April 02 Aus: Schweiz ![]() |
ZITAT(nico @ 22. December 2005, 17:21 ) ZITAT(santjordi @ 22. December 2005, 17:10 ) Ist der Typ ein Fan, oder ein Musiker? Wie kommt der einfach so eben an Nelly ran (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) *auch möcht*?! http://www.burninthespotlight.com/forum/sh...read.php?t=4659 (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)! Writer sollte man sein (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)... |
nico |
![]()
Beitragslink:
|
^^ Kein Problem! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Das Album ist jetzt definitiv fertig, und unser Informant hatte das erste Interview mit Nelly über das Album. (Grrr) Der "Maneater" Remix hat noch einen "guest appearance" (wie sagt man das auf deutsch? (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) ) Nelly wird nicht auf Pharrell's Album erscheinen (YAY!), aber auf einem anderen, das noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Hier ist der original Post: http://www.burninthespotlight.com/forum/sh...27&postcount=51 -------------------- |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 03 ![]() |
ZITAT(nico @ 23. December 2005, 10:26 ) Erfolgreichste ist nicht gleich der beste. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Also das ist definitiv einer der besten. Seine eigenen Lieder gefallen zwar nicht jedem, aber alle Lieder in denen der mitmischt sind mindestens Top 10 Hits geworden. Du ahnst gar nicht wo der alles seine Finger drin hat. |
neWoutsider |
![]()
Beitragslink:
|
ZITAT(StrongZero @ 23. December 2005, 19:24 ) ZITAT(nico @ 23. December 2005, 10:26 ) Erfolgreichste ist nicht gleich der beste. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Also das ist definitiv einer der besten. Seine eigenen Lieder gefallen zwar nicht jedem, aber alle Lieder in denen der mitmischt sind mindestens Top 10 Hits geworden. Du ahnst gar nicht wo der alles seine Finger drin hat. Kooooorrekt! Sieht bei Timberland ähnlich aus. Aber wenn man seinen Stil kennt hört man es gelegentlich raus. guest appearance=gast auftritt So wie Ms Jade beim totl remix -------------------- |
Jaz |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
OMG Ihr werdet es nicht glauben........ein neuer song von Nelly........I love it!!! OMG....ich kann nicht glauben das ich etwas neues von ihr jetzt gerade in dieser sekund höre OMG.....WOOHOO WOOHOO WOOHOO..........ok leute ich dreh grade durch lol............
hier der Link und hier der direkt link zum song OMG er ist voll geil......... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) aber vielleicht ist er ja nicht auf dem album sondern wurde rausgelassen und desahlb ist der im internet....wer weiß....naja ok ich kann jetzt irgend wie auch nicht mehr richtig schreiben lol. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) viel spaß beim hören!!! hehe |
P.Cornelius Scipio |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
Vielen Dank Jaz (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
|
Jaz |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
lol kein problem.....nico hat's auch schon hier gepostet hab ich aber nicht gesehen....bin zu aufgedreht lol.....sorry hehe
|
Mi-Nelly |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() Beiträge: 225 Mitglied seit: 18. December 05 Aus: Mecklenburg-Vorpommern/Ponta Delgada (Azoren) ![]() |
muito obrigado for this song
-------------------- Wenn du nicht hier bist,
ist es unmöglich zu existieren. jetzt gibt es keine Liebe mehr. Vielleicht muss ich mich ergeben und leiden in Stille Stille... Stille... Stille |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 1. 12 2023 - 5:21 |