![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1448 Mitglied seit: 14. March 06 Aus: NRW ![]() |
Was findet ihr denn unübersichtlich? ich fand auch die vielen neuen Funktionen unübersichtlich ansonsten ist das Forum ganz toll strong (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) -------------------- ![]() |
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() MacUser ![]() Beiträge: 8398 Mitglied seit: 5. February 04 Aus: Hamburg ![]() |
Kann es sein das die Schnellinks zu den Beiträgen nicht funktionieren? Also wenn man einen Beitrag hat und dann die Nummer des beitrages verlinkt, landet man einfach oben auf der Seite und nicht an dem Beitrag. hmm
|
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 03 ![]() |
Du musst auf den Beitragslink klicken, da öffenet sich ein Fensterchen und da ist der richtige Link drin.
|
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() MacUser ![]() Beiträge: 8398 Mitglied seit: 5. February 04 Aus: Hamburg ![]() |
Aha, da muss man erstma dahinter kommen. Ich mach das mit Firefox nur noch so, Rechtsklick-Linkadresse kopieren^^
|
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1448 Mitglied seit: 14. March 06 Aus: NRW ![]() |
@strong
mir ist grad was aufgefallen unter jedem Beitrag steht doch ein Button für pm´s aber auf diesem Button steht nicht 'PM', sondern 'PN' ist das gewollt? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) -------------------- ![]() |
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
Wenn du auf Karte klickst, heißt es jetzt persönliche Nachricht^^ Wird wohl daran liegen
|
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
aber wenn du die Maus auf dem PN Button ruhen lässt zeigt dieser PM an
-------------------- ![]() |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Hmm, mal schauen. Ist ja zum Glück net soo schlimm (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3835 Mitglied seit: 9. April 05 Aus: belzig ![]() |
also ich muss mal an dieser stelle sagen, nachdem ich ja einige tage nicht da war: also mir gefällt das neue layout absolut nicht. kann zwar nicht genau sagen warum, aber ich hoffe, das ich mich noch an das neue gewöhnen werde...(ist ja fast wie mit nellys neuer musik) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
P.Cornelius Scipio |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
also ich muss mal an dieser stelle sagen, nachdem ich ja einige tage nicht da war: also mir gefällt das neue layout absolut nicht. kann zwar nicht genau sagen warum, aber ich hoffe, das ich mich noch an das neue gewöhnen werde...(ist ja fast wie mit nellys neuer musik) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Bist ja ein Arsch metzz, Strong macht sich so viel Arbeit und schon vergleichste es mit Nellys neuer Musik (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) |
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3835 Mitglied seit: 9. April 05 Aus: belzig ![]() |
also ich muss mal an dieser stelle sagen, nachdem ich ja einige tage nicht da war: also mir gefällt das neue layout absolut nicht. kann zwar nicht genau sagen warum, aber ich hoffe, das ich mich noch an das neue gewöhnen werde...(ist ja fast wie mit nellys neuer musik) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Bist ja ein Arsch metzz, Strong macht sich so viel Arbeit und schon vergleichste es mit Nellys neuer Musik (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) ja sorry strong, aber is doch meine meinung und er will auch sicherlich unsere ehrliche sicht erfahren oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) -------------------- ![]() |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Ja ehrlich Meinungen sind gut (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Wäre jetzt nur super, wenn du sagen kannst, was genau. Vielleicht fällt es dir ja nach ne Weile besser auf. |
neWoutsider |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Umarmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 8401 Mitglied seit: 28. August 02 Aus: Nordenham ![]() |
Wehe du sagst etwas gegen die Farben! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Werder ist grün-weiß! Werder ist grün-weiß! Niiiiiiiiiiiiiiiemals oraaaange (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
-------------------- |
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
Wehe du sagst etwas gegen die Farben! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Werder ist grün-weiß! Werder ist grün-weiß! Niiiiiiiiiiiiiiiemals oraaaange (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Stimmt Werder ist immer grün-weiß ich sollte meinen schal ändern dies Orange ist ******* (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Saloking - 29. May 2006, 15:13 Uhr. -------------------- ![]() |
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
Wehe du sagst etwas gegen die Farben! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Werder ist grün-weiß! Werder ist grün-weiß! Niiiiiiiiiiiiiiiemals oraaaange (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) hehe..ich wollt grad schreiben, das mir das neue design inklusive farben nich gefällt (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) -------------------- ![]() |
Keira |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 700 Mitglied seit: 27. August 04 Aus: Münster (NRW) ![]() |
ui, relativ lang nicht mehr hier gewesen... ist ganz schön geworden allerdings gefiel mir das alte besser. brauch noch ein bischen gewöhnungszeit, ist anfangs alles nen bischen unübersichtlich, aber das ist immer so...
neWoutsider |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Umarmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 8401 Mitglied seit: 28. August 02 Aus: Nordenham ![]() |
Mir hats anfangs auch nicht gefallen aber ich hab mir gedacht ich muss mich nur dran gewöhnen und dann gehts (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Und jetzt find ichs klasse (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
-------------------- |
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
Ähm Strong, wie funktionierten der "Mitgliederstatistik Heute" Button? Ist das in den letzten 24 Stunden oder für den Tag?
Weil bei mir steht da wenn ich da drauf klicke, das ich schon 11 Beträge geschrieben hab, aber ja gar nicht stimmt sondern nur 1 oder respektive 2, der hier mitgezählt. EDIT: Jetzt stehen da übrigens 10 Beiträge (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) Ich blick da net durch Der Beitrag wurde bearbeitet von Danny87 - 1. June 2006, 18:38 Uhr. |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Weil bei mir steht da wenn ich da drauf klicke, das ich schon 11 Beträge geschrieben hab, aber ja gar nicht stimmt sondern nur 1 oder respektive 2, der hier mitgezählt. Ich glaub, der letzten 24h. Habt ihr einen besseren Namen fürs Hauptforum? z.B. Nelly Furtado Talk Nelly Furtado wichtig ist, dass der Name "Nelly Furtado" enthalten ist. Dient zur besseren Übersicht für Neulinge und zur Suchmaschinenoptimierung. |
P.Cornelius Scipio |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
Der name ist doch so ok (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
|
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Das rememberthedays.de - Forum ist seit heute, das offizielle deutsche Nelly Furtado Fanforum!
(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) |
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
Das ist schön, kannst stolz drauf sein (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Aber mal eine andere Frage, als ich vorhin mit dem Firefox hier her gesurft bin, musste ich feststellen das wir Google Links drin haben, mir ist das bisher nicht aufgefallen, weil ich sonst AdBlock installiert hab, aber dieser Firefox war noch jungfräulig, so bin ich darauf gestoßen. |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Kannst ja die das Forum in die Whitelist eintragen und dann ab und zu mal auf die Google Links klicken (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
Gibt es pro Klick was? So ist es jedenfalls bei den Maccies.
Is eigentlich noch Google Analytics im FOrum drin, ich seh nämlich beim Laden keine Google Adresse mehr, was für mich darauf hindeutet, das der Google-Code-Schnipsel entfernt wurde? (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Is alles drin und jup, es ist Pay per Click.
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 1. 12 2023 - 6:07 |