REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
 
Reply to this topicStart new topic
> N.E.R.D feat Nelly Furtado - Hot N Fun
News
Beitrag 26. May 2010, 12:11
Beitragslink: #1


Newsagent



Beiträge: 0
Mitglied seit:
27. December 2007




Auch wenn das neue Album von Nelly Furtado auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, gibt es immer wieder neue Veröffentlichungen mit ihr. Pharell Williams, ein Produzent mit dem Nelly Furtado schon früher zusammengearbeitet hat, konnte sie für eine weitere Zusammenarbeit gewinnen, diesmal für seine Band N.E.R.D. Seit heute könnt ihr die neue Single Hot N Fun auf allen Radio Stationen hören. Am 31.Mai 2010 erscheint die Single als MP3 Download und soll ab dem 18. Juni 2010 in den Plattenläden stehen.

Ihr könnt euch hier schon den neuen Track anhören:

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Chrissi
Beitrag 26. May 2010, 13:19
Beitragslink: #2


Nellys zweites Ich
Group Icon


Beiträge: 631
Mitglied seit:
20. June 2009




Nelly hört sich da so anders an. Aber anders toll (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ansonsten find ich, ist das Lied nicht so der Knaller (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mia
Beitrag 26. May 2010, 16:48
Beitragslink: #3


Nelly süchtig
**


Beiträge: 82
Mitglied seit:
04. January 2010
Aus: ÖSTERREICH




Ich find das Lied auch nicht gerade der Wahnsinn,aber okay.
Ich finds nur voll schade das Nelly da soo wenig singt (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 13.11.2018 - 06:23