REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
 
Reply to this topicStart new topic
> "MAS" Musikvideo und "Manos Al Aire" auf Simlisch
StrongZero
Beitrag 12. November 2009, 20:05
Beitragslink: #1


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




Das Musikvideo zu Mas wurde nun veröffentlich:


Nelly Furtado – Más - MyVideo

Die Single zum Lied Mas soll am 27.11.2009 in den Läden stehen.

Für das Computerspiel "Die Sims 3" hat Nelly Furtado ihren Hit Manos Al Aire auf der Sims-Fantasie-Sprache Simlich aufgenommen. Passend dazu wurde auch ein Musikvideo "produziert".


Vielen Dank an simtimes.de für den Tipp.

Was hälst du von den Videos?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 12. November 2009, 22:26
Beitragslink: #2


Powerlocke
Group Icon


Beiträge: 5205
Mitglied seit:
17. August 2006
Aus: Osnabrück




Wow, echt tolles Video zu Màs!
Ist auch mal wieder ein etwas tiefgründigeres. Ich bin beeindruckt. Nelly sieht super aus, richtig toll (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Hoffentlich passiert ihr mit Demo nicht das, was im Video zu sehen ist! Trotzdem hoffe ich, dass das nächste Video mal nicht von Beziehungsproblemen bzw. Beziehungen generell handelt.
Btw: Nimmt sie eigentlich immer das gleiche Model dafür? Und: War das schon der Typ aus AGT?

Zu dem Simsvideo:
An manchen Stellen merkt man voll, dass Nelly eigentlich den spanischen Text singen will, bzw. es hört sich von den Lauten her sehr ähnlich an- groß gespielt mit Phantasiesprache hat sie ja leider nicht.
Ich als nicht Spanisch sprechende Person kann das vllt besser beurteilen als jemand, der immer was versteht, wenn Nelly spanisch singt. Für denjenigen ist es ja ganz klar eine andere Sprache... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Whoa! - 12. November 2009, 22:28 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Charly
Beitrag 12. November 2009, 22:31
Beitragslink: #3


You Can't Play On Broken Strings!
*******


Beiträge: 2046
Mitglied seit:
28. October 2005
Aus: Germany




Also zu Mas muss sie ja den selben Model wie bei MAA holen weil es ja die Geschichte weiter erzählt!
Aber das hab ich auch schon gedacht...denke schon das es der selbe ist wie aus dem Video AGT.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Charly - 12. November 2009, 22:31 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 13. November 2009, 12:46
Beitragslink: #4


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1946
Mitglied seit:
07. July 2007
Aus: HH




Gott, wie geil ist denn bitte "Manos Al Aire" auf Simlisch.
Habe mich ja gerade sowas von weggelacht, Nelly ist doch echt
immer für nen Lacher zu haben. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Genial und dann noch das Video dazu. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Echt mal eine witzige Idee, ist mal was anderes.
Warum hat sie es eigtl. nicht gleich so aufgenommen und das Video dazu so gemacht? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Wäre doch mal was, vorallem was Neues.

Na ja, zum Másvideo habe ich mich ja schon geäußert,
ist echt super geworden und sehr gut finde ich auch, dass die
Story von Manos Al Aire in Más weitergeht.
Nur traurig, die heutige Eheberatung. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Hoffe ich muss da nie hin und mir passiert dann auch sowas,
aber wenigstens weiß ich jetzt, wie ich dann reagieren muss,
dank Nelly. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Ansonsten stimme ich dir zu Whoa!, ich würde mich auch total
freuen, wenn das nächste Video und der nächste Song mal nicht
von ner Ehekrise, Beziehungsproblemen und Trennungen etc. zu tun
hat. Wobei ich es ja dann eh erst wieder so richtig im Video raffe, sowie
ja jetzt auch bei Más worum der Song eigtl. handelt. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nevis!
Beitrag 13. November 2009, 14:31
Beitragslink: #5


Nellys Klon
Group Icon


Beiträge: 3887
Mitglied seit:
24. August 2007
Aus: Dresden




Manos Al Aire auf Simlish ist echt super!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (obwohl's eher Nellysch oder SpanSimlish heißen sollte... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif))
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
*Natsuki*
Beitrag 13. November 2009, 15:01
Beitragslink: #6


Nelly süchtig
**


Beiträge: 74
Mitglied seit:
02. November 2009




das video is hamma geworden!!!!
ich liebe diesen song einfach! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von *Karo89* - 13. November 2009, 15:02 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
silentium
Beitrag 17. November 2009, 18:08
Beitragslink: #7


Nelly süchtig
**


Beiträge: 62
Mitglied seit:
01. November 2009




Zuallererst einmal, das sind wirklich sehr schöne Video. Kein Partygehoppe, Kein ich fahr mal durch die Gegend Video.

Meine Gedanken zum "MAS" Musikvideo:

Nettigkeit wird bestraft.
Wir Ihr "Ehemann" (Darsteller) so lustlos im essen rumstochert ohne Sie zu beachten....

Komisch, schon beim "Manos AL Aire" Musikvideo habe ich mir immer wieder mal vorgestellt
das in der Schlußszene eine andere Frau in der Tür steht.

Ich hab mich jetzt nur darauf konzentriert was ich sehe (wie bei einem Stummfilm), ein Songtext
ist ja eigentlich kein Filmdialog, also hab ich es gar nicht erst versucht. Selbst Untertitel helfen da wenig.

Meine Gedanken zu "Manos Al Aire" auf Simlisch:

Das Video macht natürlich mehr Laune
Das mit der Simlischsprache kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit dem Spiel (noch) nicht befasst habe. Diese Schrift... das sind keine üblichen Simlisch dingbats (hab schon gegoogelt).
Der Clip sieht aus als hätte man mehrere Filme zusammengeschnitten.
Das ganze ist aus dem Sims 3 Patch "Reiseabenteuer" zusammengestellt.
Reiseabenteuer mit Nelly ( Träum ) ... wenn es auch nur in der Simswelt ist

Nelly Furtado als 10 cm Figur in der Schneidersitzhaltung, das wärs.

"Manos Al Aire" auf Simlisch - wie währe es mit Esperanto?

Der Beitrag wurde bearbeitet von silentium - 06. December 2009, 10:29 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 10. May 2010, 16:11
Beitragslink: #8


Find your freedom in the music
********


Beiträge: 5522
Mitglied seit:
06. November 2007
Aus: Berlin




Hatten wir das schon? Habe ich heute das erste Mal gehört:

Tony Dize feat. Nelly Furtado - Más (Official Remix)

Passt derzeit ja prima zur Dance-Ausrichtung von "Free". Die Albumversion von "Más" finde ich trotzdem besser als den Remix.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
*Natsuki*
Beitrag 15. May 2010, 17:09
Beitragslink: #9


Nelly süchtig
**


Beiträge: 74
Mitglied seit:
02. November 2009




ich finds gar net mal so schlecht!! hat irgendwie was^^
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mia
Beitrag 18. May 2010, 16:07
Beitragslink: #10


Nelly süchtig
**


Beiträge: 82
Mitglied seit:
04. January 2010
Aus: ÖSTERREICH




Ich finds auch ganz gut,aber die Originalfassung gefällt mir klar besser. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 13.11.2018 - 06:47