REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
4 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Timbaland feat. Nelly Furtado – Morning After Dark
StrongZero
Beitrag 23. October 2009, 09:14
Beitragslink: #1


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




Für sein neues Album Shock Value 2 hat sich Timbaland Verstärkung bei Nelly Furtado geholt. Bei wie vielen Liedern sie mitgewirkt hat ist noch nicht bekannt, aber schon jetzt, ein Monat vor der geplanten Veröffentlichung, ist bei YouTube eine Track aufgetaucht.



Das Album soll am 23.11.2009 veröffentlicht werden. Die Single steht wahrscheinlich bereits in 3 Tagen, ab dem 26.10.2009, in den Downloadportalen bereit.

Was hälst du von dieser Zusammenarbeit?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 23. October 2009, 09:23
Beitragslink: #2


Find your freedom in the music
********


Beiträge: 5522
Mitglied seit:
06. November 2007
Aus: Berlin




Nix Essentielles, aber wirklich geil. Sehr Electro. Cool! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 23. October 2009, 09:27
Beitragslink: #3


I left my heart in S. F.
Group Icon


Beiträge: 1413
Mitglied seit:
14. March 2007
Aus: Magdeburg




Hm, ich steh ja total auf den Sound, aber es erinnert mich leider zu sehr an die Black Eyed Peas und deren aktuellem Album "The E.N.D." und das finde ich Hammer und total innovativ - genau dieses innovative fehlt mir hier...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Chrissi
Beitrag 23. October 2009, 10:34
Beitragslink: #4


Nellys zweites Ich
Group Icon


Beiträge: 631
Mitglied seit:
20. June 2009




LoooooooooooL Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, wo da Nelly ist (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Ich hab schon echt an mir gezweifelt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Muss man ja auch erst mal wissen, dass die erst später kommt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Aber ich mag das Lied...Isn Wunder, weil ich sowas eigentlich überhaupt nich gern hör (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Warum haben die denn 2 Versionen gemacht? Bei den meisten is Nelly gar nich dabei...
http://www.youtube.com/watch?v=KXOUKw2pSds

Der Beitrag wurde bearbeitet von Chrissi - 23. October 2009, 10:07 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Ben
Beitrag 23. October 2009, 10:46
Beitragslink: #5


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 510
Mitglied seit:
08. April 2007




Solange das auf Timbos und nicht auf Nellys nächstem Album ist... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) ...habe ich kein Problem mit dem Track.

Frage: Wo steht eigentlich, dass der Song auch die 1. Single sein soll? Habe noch nicht nachgeschaut, hab's erst hier gelesen.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 23. October 2009, 10:57
Beitragslink: #6


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




Bei Amazon steht die Veröffentlichung am 26.10.09 und da bis jetzt davon noch keine Single veröffentlicht ist, ist es wohl die Erste. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 23. October 2009, 11:08
Beitragslink: #7


Hübscher als Demo
*******


Beiträge: 3361
Mitglied seit:
26. June 2007
Aus: Österreich!!!




Also ich find den Song geil. Ich mein, okay, nicht der Offenbarung, aber das muss nicht jeder Song sein (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) und das elektronische find ich auch gut gemacht. Also meiner Meinung nach ist es keinesfalls eine Verunstaltung, sodern ein cooles Experiment.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 23. October 2009, 12:29
Beitragslink: #8


Here Comes the Weekend
********


Beiträge: 4814
Mitglied seit:
06. September 2007
Aus: Bochum




Der Song ist wirklich ganz gut, vorallem toll das Nelly und Timbo wieder musikalisch in ein Song vertreten sind. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Zwar ist der Song natürlich nicht so gut, wie damals "Give it to me" aber trotzdem finde ich den Song ganz gut. Denke, man muss den Song noch öfters hören, damit er in Ohr hängen bleibt. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 23. October 2009, 12:39 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 23. October 2009, 13:47
Beitragslink: #9


Nelly ferngesteuert
********


Beiträge: 4364
Mitglied seit:
03. May 2008




Hm me gefällt mir überhaupt nicht. Schade, stand bisher immer auf Timbos Mukke (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Explode Girl
Beitrag 23. October 2009, 14:12
Beitragslink: #10


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 809
Mitglied seit:
31. December 2007
Aus: Gifhorn (nähe Wolfsburg)




Mir gefällts auch nicht so, aber kann ja noch kommen.
Ich finde das Lied ist gewöhnungsbedürftig.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 23. October 2009, 16:50
Beitragslink: #11


Rolling in the Gold!
*******


Beiträge: 3150
Mitglied seit:
26. May 2007
Aus: S@@RLAND




ICH LIEBE DEN TRACK!!!

Ich fand ihn bisher nur ganz gut, aber jetzt ist der Track einfach nur Hamma und ein richtiger Ohrwurm.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Diddi
Beitrag 23. October 2009, 16:50
Beitragslink: #12


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 855
Mitglied seit:
25. March 2009
Aus: Wien




Toll, Nelly versaut das ganze Lied mit diesem ultraverzerrten Gesang. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Wo kommt denn das auf einmal her, die normale Version ist nur mit SoShy. Vielleicht ist das auch nur ein Fanmade?
Ich verstehe nämlich den Sinn nicht ganz, Nelly einfach nur so ins Lied reinzuquetschen.

Aber okay, der Track ist und bleibt schwach. Schade, mal sehen ob Timbo noch mit besserem kommt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Diddi - 23. October 2009, 16:51 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
maneater0
Beitrag 23. October 2009, 17:56
Beitragslink: #13


Nelly Groupie
***


Beiträge: 169
Mitglied seit:
13. January 2007
Aus: Hamburg




08/15. Elektro-Pop mit R&B-Einflüssen, als ob es das nicht schon oft genug gegeben hätte in letzter Zeit. Naja, Timbaland halt.

Irgendwie finde ich Nellys Part einfach unnötig oder, wie bereits erwähnt, hineingequetscht. Aber welche ist nun die finale Version? Die mit oder ohne Nelly Furtado?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 23. October 2009, 17:59
Beitragslink: #14


Kapitän im Forum
Group Icon


Beiträge: 1502
Mitglied seit:
06. July 2009
Aus: Osnabrück




Die beiden gehören einfach zusammen, auch wenn Nelly in dem Song nicht ihren stärksten Auftritt hat...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Ben
Beitrag 23. October 2009, 18:48
Beitragslink: #15


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 510
Mitglied seit:
08. April 2007




Also ich finde, dass gerade Nelly's Parts noch die besten in diesem insgesamt mäßigen Lied sind!
Nelly hat genau die richtige Stimme für schnelle Raps und Texte, und das kommt in diesem Lied super rüber...natürlich nur an den jeweiligen Stellen. Der Chorus ist eher misslungen. Timbo nervt eher mit seiner Stimme, nicht Nelly.

Ich muss sagen, dass es sehr nett von Timbaland war, Nelly für die erste Single schon wieder anzuheuern. Schließlich sind da auch Kollaborationen mit Lady Gaga etc. drauf.

Ich traue dem Song für die USA einiges an Hitpotenzial zu, sage ich mal. Für die hiesigen europäischen Gefilde ist es zu elektrolastig, in der Tat.

Insgesamt freut mich das, denn schließlich kommen "Shock Value II" und dieser Song zur selben Zeit wie "Más" raus, und deswegen, mal ehrlich: Etwas mehr Aufmerksamkeit dort drüben für Nelly kann nun wirklich nicht schaden! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ben - 23. October 2009, 19:03 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 23. October 2009, 18:51
Beitragslink: #16


Kapitän im Forum
Group Icon


Beiträge: 1502
Mitglied seit:
06. July 2009
Aus: Osnabrück




Ja das ist blöd, denn dann kommen Más & MAD relativ gleichzeitig raus...

Wie wird das denn auch wohl mit dem Video?

Hoffentlich nicht schon wieder ne aninmierte Nelly. -.-

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Diddi
Beitrag 23. October 2009, 19:53
Beitragslink: #17


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 855
Mitglied seit:
25. March 2009
Aus: Wien




ZITAT(maneater0 @ 23. October 2009, 18:56 ) *

08/15. Elektro-Pop mit R&B-Einflüssen, als ob es das nicht schon oft genug gegeben hätte in letzter Zeit. Naja, Timbaland halt.

Irgendwie finde ich Nellys Part einfach unnötig oder, wie bereits erwähnt, hineingequetscht. Aber welche ist nun die finale Version? Die mit oder ohne Nelly Furtado?

Du sprichst mir aus der Seele.

Ist das mit Nelly überhaupt fix? Der Übergang zu ihrem Part ist extrem holprig und klingt für mich nach schlechter Demo.

Ein Hit wird das wahrscheinlich nicht, um diese Zeit bringen einfach zuviele erfolgreiche MusikerInnen gleichzeitig ihr neues Material raus.




User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 23. October 2009, 19:59
Beitragslink: #18


Find your freedom in the music
********


Beiträge: 5522
Mitglied seit:
06. November 2007
Aus: Berlin




Ja, und da macht's dann der Name. Deshalb müsste ein Feat zwischen Nelly und Timbaland eigentlich erfolgreich werden (wenn die Leute ihn nicht schon überdrüssig sind).
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Chrissi
Beitrag 23. October 2009, 20:08
Beitragslink: #19


Nellys zweites Ich
Group Icon


Beiträge: 631
Mitglied seit:
20. June 2009




Linda und ich haben schon darüber gesprochen, dass es sich, kurz bevor Nelly anfängt zu singen und Timbo sie ankündigt, wie Say It Right anhört.

Und ich hab grad auf Youtube erfahren, dass die Version mit Soshy wohl die richtige Single is und das mit Nelly nurn Bonus Track auf der CD ist...Aber obs stimmt weiß ich auch nich.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 23. October 2009, 20:23
Beitragslink: #20


Kapitän im Forum
Group Icon


Beiträge: 1502
Mitglied seit:
06. July 2009
Aus: Osnabrück




Wikipedia schreibt was anderes
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Diddi
Beitrag 23. October 2009, 20:30
Beitragslink: #21


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 855
Mitglied seit:
25. March 2009
Aus: Wien




In Wikipedia kann jeder Affe was reinschreiben.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Diddi - 23. October 2009, 20:35 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 23. October 2009, 20:35
Beitragslink: #22


Kapitän im Forum
Group Icon


Beiträge: 1502
Mitglied seit:
06. July 2009
Aus: Osnabrück




Soweit ich weiß nein! (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Diddi
Beitrag 23. October 2009, 20:42
Beitragslink: #23


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 855
Mitglied seit:
25. March 2009
Aus: Wien




Ist aber so. (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)

Man muss sich dort nicht mal anmelden um zu schreiben, die IP-Adresse wird als unsignierter Beitrag abgespeichert.

Ist ja auch Sinn und Zweck einer offenen Internet-Enzyklopädie.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 23. October 2009, 20:47
Beitragslink: #24


Kapitän im Forum
Group Icon


Beiträge: 1502
Mitglied seit:
06. July 2009
Aus: Osnabrück




hmmm
Ich könnte mir aber gut vorstellen das Nelly dabei ist...

Wie jmd. schon geschrieben hat, vllt. hatte Timbo angst das es ohne einen richtigen Star nichts wird & das Nelly ihm hilft ist ja dann selbstredend, Justin ist sschon oft genug auf dem Album & Keri auch, dann bleibt ja nur noch Nelly!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Diddi
Beitrag 23. October 2009, 21:03
Beitragslink: #25


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 855
Mitglied seit:
25. March 2009
Aus: Wien




Dass Nelly auch ihren Platz auf dem Album finden würde habe ich mir schon von Anfang an gedacht, aber so?
Nur ein Vers und dann ist ihre Stimme auch noch bis zur Unkenntlichkeit verzerrt?

Wenn dann soll er mit ihr ein eigenes Lied zusammen aufnehmen wo sie auch einen größeren Part übernimmt. Ich muss nämlich leider sagen dass ihr Teil auf dem Lied deplatziert wirkt. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Diddi - 23. October 2009, 21:03 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

4 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.09.2018 - 01:02