REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
 
Reply to this topicStart new topic
> Los Premios 40 Principales 2009
Danny87
Beitrag 12. October 2009, 05:13
Beitragslink: #1


MacUser
Group Icon


Beiträge: 8398
Mitglied seit:
05. February 2004
Aus: Hamburg




Wie schon all die Jahre zuvor sind die Performances der großen nationalen und internationalen Musikstars eines der Highlights der Premios 40 Principales. Und 2009 wird das nicht anders sein! Dieses Jahr haben wir uns selbstübertroffen, da schon die ersten drei bestätigten Acts, die bei der Show am 11. Dezember auftreten werden, drei weltbekannte Künstler sind: Shakira, Robbie Williams und NELLY FURTADO.

Die Drei veröffentlichen bzw. haben dieses Jahr ein neues Album veröffentlicht und sie gehören aktuell zu den beliebtesten Musikstars. Im "Palacio de Deportes" (dt. Sportpalast) werden sie ihre neuesten Werke präsentieren und wer weiss ob es ihre Singles Loba, Manos al Aire oder Bodies, die schon in den Top 40 platziert sind, sein werden. All diejenigen, die das Glück haben bei der Vergabe des wichtigsten Musikpreises Spaniens und Lateinamerikas dabei zu sein, werden dies genießen können. Folgt weiterhin aufmerksam der Seite los40.com , um weitere Informationen zur Verleihung, den Einlass oder weitere Performances zu erhalten. In Kürze könnt ihr dann auch für eure Lieblingskünstler abstimmen.

(Quelle: Pressemitteilung vom 8.10.09 auf Los40.com)

Und seit gestern, den 10. Oktober 2009, stehen auch schon die Nominierungen fest. Nelly ist 2mal selbst nominiert und 1mal ist zudem noch James Morrison mit dem Song "Broken Strings" nominiert, den er bekannterweise gemeinsam mit Nelly veröffentlicht hat und der in Deutschland ein Nummer 1 Hit war!

Hier die Kategorien, in denen Nelly Furtado nominiert ist:

1. Mejor Artista en Lengua Española (Beste spanisch-sprachige Künstlerin):

Paulina
Shakira
Nelly Furtado
Ha Ash
Luis Fonsi

2. Mejor Canción en Lengua Española (Bester spanisch-sprachiger Song):

El Regalo más grande, Tiziano Ferro
No me doy por vencido, Luis Fonsi
Causa y efecto, Paulina Rubio
Loba, Shakira
Manos al Aire, Nelly Furtado

3. Mejor Canción en Lengua No Española (Bester nichtspanisch-sprachiger Song):

The boy does nothing, Alesha Dixon
I'm yours, Jason Mraz
Broken strings, James Morrison
Poker Face, Lady Gaga
I gotta feeling, The Black Eyed Peas)

Hier könnt ihr für Nelly abstimmen: Abstimmung
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sternenschnuppe12
Beitrag 12. October 2009, 19:23
Beitragslink: #2


Nelly Fan
*


Beiträge: 21
Mitglied seit:
09. May 2009




awwww vielen dank für die informtaion (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 12. October 2009, 19:32
Beitragslink: #3


Kapitän im Forum
Group Icon


Beiträge: 1502
Mitglied seit:
06. July 2009
Aus: Osnabrück




Wieso bekommen die MTV Latin Awards keinen eigenen Eintrag? (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)

Immerhin moderiert Nelly die Show, desweiteren ist sie auch mehrfach nominiert.



Außerdem klappt das i-wie gar nicht mit dem Abstimmen für die Premios 40 Principales Show! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Chrissi
Beitrag 12. October 2009, 19:35
Beitragslink: #4


Nellys zweites Ich
Group Icon


Beiträge: 631
Mitglied seit:
20. June 2009




Jaaaa, ich hab mich da auch gewundert...Warum muss man sich da anmelden, um abstimmen zu können? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 12. October 2009, 20:20
Beitragslink: #5


I left my heart in S. F.
Group Icon


Beiträge: 1413
Mitglied seit:
14. March 2007
Aus: Magdeburg




Ja, registrieren muss man sich halt leider.
Ich hab's getan und ueberlebt. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

btw Waere gut, wenn ihr zum Schluss alle 3 Kaestchen mit Haekchen verseht, denn bei den letzten Punkten bekommt man weitere Infos von denen und Partnerunternehmen, wenn man nicht anklickt, dass man es nicht will ("no debe hacer mas informaciones" oder so steht da - heisst "ich will keine weitereren Infos erhalten").
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Charly
Beitrag 12. October 2009, 21:12
Beitragslink: #6


You Can't Play On Broken Strings!
*******


Beiträge: 2046
Mitglied seit:
28. October 2005
Aus: Germany




Ich hab gestern 3 oder 4 mal für alle 3 Kategorien gevotet und heute wollte ich nochmal Voten und da steht immer
"Lo sentimos, sólo están permitidos 10 votos por usuario. Gracias por participar."

Ich versteh das nich wieso pro benutzer 10 mal gevotet werden darf ich hab gar nich 10 mal gevotet sodern wie gesagt 3-4 mal...

ich will nochmal (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) eine Kategorie muss aufjedenfall gewinnen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Charly
Beitrag 08. December 2009, 22:12
Beitragslink: #7


You Can't Play On Broken Strings!
*******


Beiträge: 2046
Mitglied seit:
28. October 2005
Aus: Germany




Nelly und James werden Broken Strings wieder performen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
silentium
Beitrag 11. December 2009, 20:38
Beitragslink: #8


Nelly süchtig
**


Beiträge: 62
Mitglied seit:
01. November 2009




Interessiert sich den hier niemand mehr für:

Los Premios 40 Principales 2009

Ich krieg nur die Radioübertragung rein, naja dann schreib ich halt nebenher ein bisschen was.

Das neue englischesprachige Album .... über ungelegte Eier diskutieren, nee keine Lust.

Erfolg ? Ist auch ein sehr schönes Gefühl.

Ich wünsche Ihr heute abend viel Erfolg, und wenn Sie nichts gewinnt macht nix,
und wenn doch auch gut. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)


User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 11. December 2009, 23:33
Beitragslink: #9


I left my heart in S. F.
Group Icon


Beiträge: 1413
Mitglied seit:
14. March 2007
Aus: Magdeburg




Ich hab's ueber nen Internet-Stream auf der offiziellen Seite geschaut und es war soooooooooo schoen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Hach ich liebe dieses Lied...

Ach, einfach perfekt - Nelly sah toll aus, hat Mas und MAA gesungen - bevor sie dann Broken Strings gemeinsam mit James gesungen hat...toll, einfach zauberhaft!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Charly
Beitrag 28. February 2010, 22:59
Beitragslink: #10


You Can't Play On Broken Strings!
*******


Beiträge: 2046
Mitglied seit:
28. October 2005
Aus: Germany




http://www.youtube.com/watch?v=qvrJDFl3-5Y
Ohje das ist mir voher nicht aufgefallen das Nelly Probleme mit dem Mikro hatte.
Sie gibt auch öfters dieses Zeichen bei 0:15/ 0:49 und 1:07 aber anschneinend wissen die Leute hinter der Bühne nicht was ihr Problem ist.Celia hat auch Probleme mit ihrem Mikro das sieht man bei 0:42

Bei MAA gehts dann bei 1:10 weiter
http://www.youtube.com/watch?v=Ih4-GFkuRMo...feature=related

Ist mir nur grad so aufgefallen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Chrissi
Beitrag 01. March 2010, 15:00
Beitragslink: #11


Nellys zweites Ich
Group Icon


Beiträge: 631
Mitglied seit:
20. June 2009




Na die scheinens wohl nich so gepeilt bekommen zu haben (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Denn da wird am Anfang auch eingeblendet, dass sie Manos al Aire singt, aber eigentlich ist es Más (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.08.2019 - 13:13