![]() ![]() |
| maneater0 |
20. July 2009, 22:11
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 112 Mitglied seit: 13. January 2007 Aus: Hamburg |
Die zweite Single aus "Mi Plan" trägt den Titel "Más" und wird bereits ab Dienstag, den 21.07.2009, im I-Tunes-Store erhältlich sein.
Das ging aber sehr sehr schnell, liebe Nelly Furtado. Hoffentlich ist "Más" nicht ganz so radiotauglich wie sein Vorgänger. Ich bin gespannt. Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Nelly_Furtado http://music.myspace.com/index.cfm?fuseact...how_ID=38549864 Der Beitrag wurde bearbeitet von maneater0 - 20. July 2009, 22:14 Uhr. |
| Ben |
20. July 2009, 22:30
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 249 Mitglied seit: 08. April 2007 Aus: Dresden |
Was, schon morgen? Digital erhältlich? Abwarten! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
|
| nell forever^^ |
20. July 2009, 22:30
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4354 Mitglied seit: 23. November 2007 Aus: Rheinlandpfalz |
(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Das is ja schon morgen. Komisch das, es sonst noch niemand erfahren hat. Naja ich bin mal gespannt. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
(IMG:http://www.abload.de/thumb/nellysmyspacechannelyf6z.jpg) Der Beitrag wurde bearbeitet von nell forever^^ - 20. July 2009, 22:36 Uhr. |
| SvenEric |
20. July 2009, 22:34
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 628 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück |
Ich bin verwirrt?! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
Manos Al Aire ist doch noch nicht mal bei iTunes erhältlich... (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) Man man man da steig ich nicht durch i-wie mega komisch. o.O Der Beitrag wurde bearbeitet von SvenEric - 20. July 2009, 22:35 Uhr. |
| nell forever^^ |
20. July 2009, 22:39
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4354 Mitglied seit: 23. November 2007 Aus: Rheinlandpfalz |
Ja das stimmt ! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Ich hab auch iTunes & war grade im iTunes-Store... Nelly ist in Italien auf # 1 (iTunes-Charts) ! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) in Spanien ist sie auf # 13 (iTunes-Charts) dort ist übrigens Shakira mit Loba auf # 1 (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) . Natürlich ist Manos Al Aire in iTunes erhältlich. In Italien ist es sogar schon auf Platz nummero 1. Hast do doch selbst geschrieben sven. |
| SvenEric |
20. July 2009, 22:42
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 628 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück |
Ja stimmt ich mein aber in DE.
Ich hab das so verstanden das der Song in DE morgen rauskommen soll... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) |
| nell forever^^ |
21. July 2009, 01:22
Beitragslink:
|
Hmm ich denke iTunes von den Amerikanern oder so. Benutze selbst kein iTunes und kann da her nicht genau sagen, wieviele verschiedene Versionen es gibt. (Also von den Ländern her xD)
Hmm (IMG:http://www.abload.de/thumb/l_a58b40bb8c364f04af8apv6n.jpg) Hatten wir das Bild nicht schon einmal und manche sagten es wäre das Cover für "Mi Plan" so wie es aussieht aber anscheinend für "Mas" Achja Quelle vergessen^^ : Mal wieder myspace.com Der Beitrag wurde bearbeitet von nell forever^^ - 21. July 2009, 01:24 Uhr. |
| Diddi |
21. July 2009, 05:11
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 680 Mitglied seit: 25. March 2009 Aus: Wien |
Hm, merkwürdig ist es schon. Als Fan kann man es aber eh nicht schnell genug haben! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Manos al Aire haut mich nach wie vor nicht von den Socken, mal sehen wie die zweite Single wird. |
| Got Loose! |
21. July 2009, 08:58
Beitragslink:
|
|
Hübscher als Demo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2873 Mitglied seit: 26. June 2007 Aus: Österreich!!! |
Mich beunruhigt eher dass da "only" steht. Ob das Teil dann überhaupt in die Läden kommt oder nur eine E-Single bleibt?
|
| nelly_fox |
21. July 2009, 09:01
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 73 Mitglied seit: 12. February 2008 Aus: Potsdam |
'Mas' wird sicherlich nicht morgen bei uns released. Dienstags erscheint neue Musik immer in den USA. Wäre auch sinnvoll, sonst hätte man sich die ganze Promo für 'Manos Al Aire' in Deutschland schenken können (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
ach ja . . . hab was bei Youtube entdeckt: Mas in voller Länge |
| Got Loose! |
21. July 2009, 09:22
Beitragslink:
|
|
Hübscher als Demo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2873 Mitglied seit: 26. June 2007 Aus: Österreich!!! |
Hätt ich mir jetzt weniger erwartet. Der Song ist ja richtig GUT! (ne, más sogar (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) )
Also mir gefällt er auf jeden Fall sehr (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
| Marcelos7 |
21. July 2009, 10:47
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 491 Mitglied seit: 14. May 2007 Aus: Neuss |
ähm bei wikipedia steht auch, dass más nur ein Vorgeschmack sein soll für das Album, zwar die 2. Single, aber halt die Vorfreude aufs Album steigern soll, alos so stands im englischen wikipedia beim Album Mi Plan
finde das lied schön (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) genauso gut wie manos al aire |
| Diddi |
21. July 2009, 10:59
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 680 Mitglied seit: 25. March 2009 Aus: Wien |
Also ich bin einfach begeistert!
Da verblast Manos al Aire sofort wenn ich das höre. Tolles, schönes Lied. Macht mir nun auch ziemliche Vorfreude auf Mi Plan. Der Beitrag wurde bearbeitet von Diddi - 21. July 2009, 11:00 Uhr. |
| Whoa! |
21. July 2009, 11:45
Beitragslink:
|
![]() Putze vom Dienst a.k.a Beiträge: 4554 Mitglied seit: 17. August 2006 Aus: Osnabrück |
|
| Diddi |
21. July 2009, 11:53
Beitragslink:
|
|
| Ben |
21. July 2009, 12:14
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 249 Mitglied seit: 08. April 2007 Aus: Dresden |
OHH Sch.....! Die hatten recht!!! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
Weiß nicht recht was ich davon halten soll, dass die zweite Single so unmittelbar folgt, zwei Monate vor dem Album...ich meine, ich will nicht dass Nelly ihr "Pulver" schon verschießt, bevor das Album überhaupt erschient, hat ja nur 11 Tracks. |
| maneater0 |
21. July 2009, 13:03
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 112 Mitglied seit: 13. January 2007 Aus: Hamburg |
Natürlich habe ich damit nicht gemeint, dass der Song in Deutschland veröffentlicht wird, sondern allein im anglosächsischen, wahrscheinlich auch nur im nordamerikanischen Raum. Schließlich erscheinen Singles (egal ob als CD oder digital) dort immer dienstags. Dennoch kann man den Song aufgrund der überraschenden Veröffentlichung bereits bei Youtube hören.
Ich finde "Más" ehrlich gesagt langweilig, nicht besonders, "Manos al Aire" gefällt mir da besser. Aber vielleicht kommt das noch. |
| nellyiloveyou |
21. July 2009, 13:39
Beitragslink:
|
![]() Personallos Momentos En Español ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1074 Mitglied seit: 18. January 2008 Aus: Hausach (ist so ein kaff in BW) |
omein gott , das ist jaaaaa meeeeega geil! ich hab das beim ersten mal hören schon geliebt, jetzt liebe ich es noch mehr , so tolle meolodie und der Text !!
hier noch : nelly redet über más : http://www.youtube.com/watch?v=PaWck2QDfQs etwa 0:14 fängt sie an zu reden. |
| SvenEric |
21. July 2009, 13:58
Beitragslink:
|
Schöner Song !
Ich denke nicht das sie ihr Pulver schon verschossen hat, es kommen ja noch tolle Duette mit Juanes, Aventura, Calle 13,... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) |
| LadyLike |
21. July 2009, 14:17
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 393 Mitglied seit: 04. September 2008 Aus: Kipfenberg (so ein Kaff irgendwo in Bayern...) |
OMG!!!! Manos Al Aire war gut aber der Song übertrifft ja wirklich alles!!!DEr ist noch 1000 ml schöner als Manos Al Aire Nellys Stimme klingt so schön weich und die Musik dazu einfach wunderschön.. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) *träum*
|
| What_I_Wanted<3 |
21. July 2009, 14:25
Beitragslink:
|
![]() Get into the Groove... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4465 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin |
Hört sich wirklich klasse an. Da kann das neue Album ja nur top werden, bei zwei so melodiösen Leadsingles.
Es ist allerdings komisch, dass Deutschland nicht bei der iTunes-Veröffentlichung berücksichtigt wurde. Ich meine, hier in Deutschland hat sie doch die meisten Fans ("Loose" hat sich hier bekanntlich am meisten verkauft)... Naja, wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt, will sie mit "Mi Plan" diesmal offensichtlich die Südländer vordergründig ansprechen. |
| Marcelos7 |
21. July 2009, 15:13
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 491 Mitglied seit: 14. May 2007 Aus: Neuss |
beruhigt euch doch mal
das wird einfahc so ablaufen wir bei loose, maneater vor loose, video, album kommt raus, und dann die singles nacheinander mit den videos jetzt: manos al aire, video kommt bald, veröffentlichung bald, dann album, kurz anch dem album dann wohl más und dann die leider mit juanes & co ihr macht gleich terror, nur wiel más jetzt in usa veröffentlicht wird oder wo auch immer, das war doch mit promiscuous unnd maneater auch verdreht veröffentlicht lass uns einfach aufs video warten, lied kaufen, dann album, und dann wird das shcon klappen, die plattenfirma wird shcon alles richtig machen, amcht euch da mal keine sorgen |
| Mr.SaY it Right |
21. July 2009, 16:06
Beitragslink:
|
![]() Gagas little Monster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3329 Mitglied seit: 03. May 2008 Aus: LU am Rhein |
Ihr findet den Song wirklich toll? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Da ist Manos Al Aire aber göttlich dagegen. Naja bis auf den Refrain gefällt's mir eigentlich auch. Aber der Refrain is schrecklich... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
|
| Charly |
21. July 2009, 16:17
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1947 Mitglied seit: 28. October 2005 Aus: Germany |
Das Video zu Manos Al Aire könnt ihr alle am 29.7 sehen. Da hat es Premiere.
Und das ist so unnormal wie schön Más ist (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ...ich hab schon angst dass das Album ZU gut wird (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Charly - 21. July 2009, 16:18 Uhr. |
| Diddi |
21. July 2009, 16:29
Beitragslink:
|
Ihr findet den Song wirklich toll? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Da ist Manos Al Aire aber göttlich dagegen. Naja bis auf den Refrain gefällt's mir eigentlich auch. Aber der Refrain is schrecklich... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) Also ich bin da genau umgekehrter Meinung. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Ich finde Más ganz ganz toll, Manos al Aire hingegen furchtbar langweilig. |
![]() ![]() |
|
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 09.02.2010 - 01:58 |