REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
23 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> "Broken Strings" noch diesen Monat erhältlich, James Morrisons Album erscheint am 31. Oktober
Whoa!
Beitrag 21. October 2008, 19:40
Beitragslink: #1


Powerlocke
Group Icon


Beiträge: 5207
Mitglied seit:
17. August 2006
Aus: Osnabrück




Für sein neues Album "Songs for You, Truths for Me", das am 31. Oktober diesen Jahres erscheint, hat sich der Sänger James Morrison tatkräftige Unterstützung geholt. Bereits im Juni sangen er und Nelly Furtado die Ballade "Broken Strings" ein.
Morrison zeigte sich damals von ihrer Zusage, einen Song mit ihm aufzunehmen, überrascht.

Was bei dieser Kollaboration herausgekommen ist, könnt ihr euch hier in einem exklusiven Preview anhören:

Ob und wann "Broken Strings" auch als Single veröffentlich wird, ist weiterhin unbekannt.


EDIT 30.11.08:

am 19.12.2008 wird der Song auch bei uns in Deutschland als Single feat. Nelly Furtado erscheinen.

EDIT 28.12.08:

erst am 09.01.09 wird der Song bei uns in Deutschland als Single erscheinen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 28. December 2008, 20:56 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nevis!
Beitrag 21. October 2008, 19:42
Beitragslink: #2


Nellys Klon
Group Icon


Beiträge: 3887
Mitglied seit:
24. August 2007
Aus: Dresden




Wieso hast du das nicht dort rein geschrieben?
http://www.forum.rememberthedays.de/index....=2945&st=50
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 21. October 2008, 19:57
Beitragslink: #3


Powerlocke
Group Icon


Beiträge: 5207
Mitglied seit:
17. August 2006
Aus: Osnabrück




Das war schon immer so. (*zum 100. Mal erklär* )
Die News hier sind identisch mit denen auf der Fanseite. Muss so. Neue News bedeuten augenblicklich ein neues Thema auch wenn man es vom inhaltlichen her in ein älteres schreiben könnte.
Ist ne Sache der Aktualisierung und dass Besucher von der Fanseite in den richtigen Thread geleitet werden.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
ulli
Beitrag 22. October 2008, 14:33
Beitragslink: #4


"Hey, Man!"
*******


Beiträge: 3175
Mitglied seit:
10. September 2007
Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land




Bei iTunes kann man schon mal ins Album reinhören und es auch für 9,99€ kaufen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nevis!
Beitrag 22. October 2008, 15:34
Beitragslink: #5


Nellys Klon
Group Icon


Beiträge: 3887
Mitglied seit:
24. August 2007
Aus: Dresden




@ Whoa!
Okay, wusste ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 03. November 2008, 11:31
Beitragslink: #6


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




Ich find es nicht schlecht. Nur irgendwie klingt nach einem typischen "feat.-Lied", wenn Nelly mitmacht.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 03. November 2008, 14:10
Beitragslink: #7


meep meep...!
*******


Beiträge: 3064
Mitglied seit:
01. July 2008
Aus: in der N�he von Bielefeld




Findest du? Also ich kenne kein anderes Lied mit Nelly was sich so anhört. Nenn mal Beispiele ;-)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 03. November 2008, 15:50
Beitragslink: #8


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




Na das mit Buble oder Juanes. Klingt zwar immer anders, aber sehr ähnlich find ich.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 03. November 2008, 15:58
Beitragslink: #9


meep meep...!
*******


Beiträge: 3064
Mitglied seit:
01. July 2008
Aus: in der N�he von Bielefeld




Ein bisschen schnulzig finde ich. Aber das mag ich grade (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
JanSt
Beitrag 04. November 2008, 17:53
Beitragslink: #10


Nelly süchtig
**


Beiträge: 67
Mitglied seit:
02. August 2008
Aus: Lünen NRW




was ist denn zum Beispiel mit Give it to me, das klingt ja wohl völlig anders oder

Gut Win or lose und Te Busque klingen schon ähnlich aber mir gefällt's (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 04. November 2008, 19:07
Beitragslink: #11


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1946
Mitglied seit:
07. July 2007
Aus: HH




Hmmm, stimmt schon, nen wenig Ähnlichkeiten gibt es schon zu "Win Or Lose" oder auch früheren Songs aus Kollaborationen. Aber ist doch vollkommen ladde, oder?! Ist schließlich mal wieder nen Lebenszeichen von Nelly und der Song ist doch einfach nur genial, finde ich jedenfalls. Eine wunderschöne, gelungene Ballade, die ich wieder und wieder hören kann ohne das es ätzend oder nervig wird oder man es überhört hat. Geht mir jedenfalls so.
Und gerade in dieser Nelly-losen Zeit i.M. ist der Song toll, weil wenigstens etwas von ihr mit drinnen steckt. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Hoffe ja aber immer noch total, dass sie uns nicht zulange auf die Folter spannt und es nächstes Jahr endlich nen neues Album von ihr gibt.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 04. November 2008, 22:43
Beitragslink: #12


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




ZITAT(JanSt @ 04. November 2008, 17:53 ) *

was ist denn zum Beispiel mit Give it to me, das klingt ja wohl völlig anders oder



Jaaa... Ausnahmen bestätigen die Regel. War ja Timbaland am Werk (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Bernd
Beitrag 05. November 2008, 10:41
Beitragslink: #13


Nellys Klon
*******


Beiträge: 2548
Mitglied seit:
05. March 2007
Aus: Remscheid




Na, aber hohe Charts-Positionen sollten wir von dem Song nicht erwarten. Das hat es ja schon bei Win Or Lose gezeigt, dass ein "feat."-Song nicht so zieht wie ein reiner Nelly-Song. Und bei Broken Strings ist der Nelly-Anteil ja noch geringer als bei Win Or Lose. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Es ist aber schön, Nelly mal wieder zu hören und zu wissen, dass es sie noch gibt - und sie immer noch diese wahnsinnig schöne Stimme hat. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 05. November 2008, 12:20
Beitragslink: #14


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1946
Mitglied seit:
07. July 2007
Aus: HH




Hmmm zum Thema Chartpositionen würde ich erstmal abwarten, ob er 1. überhaupt als Single rauskommt und 2. wäre ich mir da mal nicht so sicher, vonwegen keine hohe Chartplatzierung, James Morrison ist nicht gerade unbeliebt. Und es gibt sehr sehr viele, die ihn hören. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Linda
Beitrag 06. November 2008, 19:59
Beitragslink: #15


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon


Beiträge: 1832
Mitglied seit:
11. March 2007
Aus: Madrid




Stimm, ich würde mich da auch nicht festlegen! Vielleicht ist ja gerade die Mischung aus James und Nelly etwas, das die Leute gerne hören wollen?!
Und da in letzter Zeit ja eher nicht viel von und mit Nelly kam, kann es ja sein, dass es gar nciht so schlecht wird! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Ich hoffe es ganz doll, dann müsste aber auch die Publicity z. B. im Radio stimmen!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Marcelos7
Beitrag 07. November 2008, 21:37
Beitragslink: #16


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 503
Mitglied seit:
14. May 2007
Aus: Neuss




In 2008 Furtado collaborated with James Morrison on a song called "Broken Strings" for his album "Songs for You, Truths for Me".[38] The single is to be released on December 15.

mit link auf der englischen seite von nelly furtado bei wiki :-)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 08. November 2008, 13:46
Beitragslink: #17


Hübscher als Demo
*******


Beiträge: 3361
Mitglied seit:
26. June 2007
Aus: Österreich!!!




Oh cool! Ich freu mich schon aufs Video!!! 15 Dezember? Da kam Powerless auch raus (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Ich hoffe nur, dass Wiki jetzt wirklich recht hat und dass auch ein Video erscheint (nicht so ne Enttäuschung wie Te Busque). Hoffentlich wird der Song erfolgreicher als Win or Lose.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 08. November 2008, 16:58
Beitragslink: #18


Nelly ferngesteuert
********


Beiträge: 4364
Mitglied seit:
03. May 2008




ich raffs bis heute nicht warum man eine Single ohne Video veröffentlicht. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Bin mal aufs Video zu "Broken Strings" gespannt.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 08. November 2008, 19:07
Beitragslink: #19


Nelly ferngesteuert
********


Beiträge: 4556
Mitglied seit:
23. November 2007
Aus: Rheinlandpfalz




ZITAT(Got Loose! @ 08. November 2008, 13:46 ) *

Oh cool! Ich freu mich schon aufs Video!!! 15 Dezember? Da kam Powerless auch raus (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Ich hoffe nur, dass Wiki jetzt wirklich recht hat und dass auch ein Video erscheint (nicht so ne Enttäuschung wie Te Busque). Hoffentlich wird der Song erfolgreicher als Win or Lose.



Ach wie geil. An meinem Geburtstag. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 08. November 2008, 22:24
Beitragslink: #20


Nelly ferngesteuert
********


Beiträge: 4364
Mitglied seit:
03. May 2008




Ehm, ihr wisst schon dass CDs immer Freitags veröffentlicht werden, der 15. ist ein Montag (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 09. November 2008, 12:20
Beitragslink: #21


Find your freedom in the music
********


Beiträge: 5522
Mitglied seit:
06. November 2007
Aus: Berlin




Ja, in Deutschland vielleicht. Das ist bestimmt das UK-Erscheinungsdatum. Weiß nicht, wie das in anderen Ländern ist, aber ich glaube, jedes Land hat 'ne andere Veröffentlichungspolitik. Dann wird's möglicherweise in Deutschland um die Zeit Mitte Dezember rauskommen.

In "Broken Strings" bin ich derzeit total verliebt! Höre den Track ziemlich oft. Meiner Meinung nach ist der Song eine der besten Winterballaden 2008, wenngleich sie etwas traurig und melancholisch ist! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nevis!
Beitrag 09. November 2008, 18:39
Beitragslink: #22


Nellys Klon
Group Icon


Beiträge: 3887
Mitglied seit:
24. August 2007
Aus: Dresden




Ich auch! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Boah, das wäre so toll, wenn es ein Video gäbe...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 09. November 2008, 20:55
Beitragslink: #23


Here Comes the Weekend
********


Beiträge: 4814
Mitglied seit:
06. September 2007
Aus: Bochum




Da bin ich aber auchmal gespannt, ob es wirklich ein Video dazu geben wird und wie es wird. Und wie Nelly dann wohl im Video aussehen wird? (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 10. November 2008, 17:43
Beitragslink: #24


meep meep...!
*******


Beiträge: 3064
Mitglied seit:
01. July 2008
Aus: in der N�he von Bielefeld




Ich denke mal so in etwa wie jetzt (Max Payne Premiere) ;-) Aber ich denke schon das es ein Video gibt, weil ja allein wegen Nelly schon etwas besonderes ist.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 12. November 2008, 13:31
Beitragslink: #25


Find your freedom in the music
********


Beiträge: 5522
Mitglied seit:
06. November 2007
Aus: Berlin




Meine beste Freundin hat mir erzählt, sie habe "Broken Strings" schon im Radio gehört. Dann wird der Song wohl bald als Single erscheinen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

23 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 25.05.2019 - 14:52