REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
5 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Muenchen - 08.07.08, Open Air
andy19991
Beitrag 22. March 2008, 03:58
Beitragslink: #1


Nellys Klon
Group Icon


Beiträge: 3518
Mitglied seit:
07. March 2007
Aus: Heroldstatt, nähe ULM




Also, da Danny ja breits den Anfang gemacht hat - hier eine weitere Frage, wer wird in München mitdabei sein?
Also ich bin da.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
antonis89
Beitrag 22. March 2008, 13:20
Beitragslink: #2


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 625
Mitglied seit:
15. March 2007
Aus: Düsseldorf




Hab mir auch Karten füt das Kozert in München geholt! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 22. March 2008, 13:40
Beitragslink: #3


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 547
Mitglied seit:
16. November 2006




ich bin auch dabei (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
hab mir meine karte schon eingerahmt und aufgehängt, dass ich sie jeden tag sehen kann (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 23. March 2008, 23:06
Beitragslink: #4


I left my heart in S. F.
Group Icon


Beiträge: 1413
Mitglied seit:
14. March 2007
Aus: Magdeburg




Ich bin auch dabei!

@antonis89: Was soll denn der (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) hinter deinem Post? Wenn man keinen Smilie verwendet, dann ist das auch ok.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
antonis89
Beitrag 24. March 2008, 22:16
Beitragslink: #5


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 625
Mitglied seit:
15. March 2007
Aus: Düsseldorf




Na ja das ist halt mein Lieblingssmilie und benutzte es halt öfters...! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 25. March 2008, 12:38
Beitragslink: #6


I left my heart in S. F.
Group Icon


Beiträge: 1413
Mitglied seit:
14. March 2007
Aus: Magdeburg




Dadurch wirken deine Antworten aber oft so, als seist du angenervt. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Habe meine Karten heute der Freundin mitgegeben, die mit zum Konzert geht - da sie Freitag heim faehrt nach Muenchen, kann ich meine Karten ja schonmal nicht vergessen mitzunehmen, wenn ich im Juli runterfahre. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Kevin1483
Beitrag 02. April 2008, 22:05
Beitragslink: #7


Newcomer



Beiträge: 2
Mitglied seit:
30. March 2008




Huhu werde auch in münchen sein.habe gestern meine tickets bekommen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 15. May 2008, 16:44
Beitragslink: #8


Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!"
*****


Beiträge: 766
Mitglied seit:
21. April 2008
Aus: In der nähe von Nürnberg




Ich bring den Thread mal wieder zum laufen..... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Also ich versuch in München dabei zu sein, bloß das Problem ist das ich mit dem Zug kommen muss von Pegnitz ( Ist in der Nähe von Nürnberg ). Mein letzter Zug würde um 22.55 Uhr von München zurück gehen. Wenn Nelly`s Konzert um 19:00 angeht, dann könnte ich das gerade mal so eben schaffen denke ich.

3 Stunden sollte man schon einplanen für das Konzert oder?

Schade, das Nelly kein Konzert in Nürnberg gegeben hat (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)

Oder ein Open Air wäre auch in Nürnberg gut gewesen, auf dem Zeppelinfeld. (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)

Hoffentlich klappt das mit München (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellywolf
Beitrag 15. May 2008, 17:51
Beitragslink: #9


Newcomer



Beiträge: 17
Mitglied seit:
10. February 2007
Aus: Berlin




Juhu, ich bin neben Dresden jetzt auch in München dabei. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Am Dienstag im Büro hat mich der Gedanke ereilt, ein weiteres Konzert zu besuchen. Ich konnte mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.

Habe sofort Ticket bestellt, Flug und Hotel gebucht. Tolle Zeiten, im Internet alles in ca. 10 Minuten erledigt. Ich freue mich auf Bayern.

Übrigens bin ich auch gebürtiger Nürnberger, seit 1996 jeoch aus beruflichen Gründen in Berlin.

LG an alle (hoffentlich kommen noch ein paar mehr als bisher gepostet) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Nellywolf
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 15. May 2008, 17:53
Beitragslink: #10


Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!"
*****


Beiträge: 766
Mitglied seit:
21. April 2008
Aus: In der nähe von Nürnberg




Ich versuch ja der nächste zu sein für München (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellywolf
Beitrag 15. May 2008, 17:55
Beitragslink: #11


Newcomer



Beiträge: 17
Mitglied seit:
10. February 2007
Aus: Berlin




ZITAT(*Turn Off The Light* @ 15. May 2008, 18:53 ) *

Ich versuch ja der nächste zu sein für München (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)


Ich drücke Dir die Daumen (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 15. May 2008, 17:56
Beitragslink: #12


Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!"
*****


Beiträge: 766
Mitglied seit:
21. April 2008
Aus: In der nähe von Nürnberg




Danke (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellywolf
Beitrag 15. May 2008, 18:01
Beitragslink: #13


Newcomer



Beiträge: 17
Mitglied seit:
10. February 2007
Aus: Berlin




ZITAT(*Turn Off The Light* @ 15. May 2008, 18:56 ) *


Gerne. Ich fliege übrigens für 78 € hin und zurück aus Berlin, ist sicher billiger als Bahn, auch von Nürnberg. Allerdings hättest Du dann ein Übernachtungsproblem, die kostet mich z.B. € 99,00, na ja, ist es aber Wert, so kann ich das Konzert noch wirken lassen ganz in Ruhe ohne Stress.

3 Stunden würde ich mindestens planen, ja, glaube das Stadion ist ca. 20 Minuten von der City, so die Auskunft von meinem Hotel.

LG

Nellywolf
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 15. May 2008, 18:07
Beitragslink: #14


Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!"
*****


Beiträge: 766
Mitglied seit:
21. April 2008
Aus: In der nähe von Nürnberg




Die Kosten wären jetzt nicht das Größte Problem-------> da müsste halt mein Konfirmationsgeld hinhalten, auch wenn es für den Führerschein vorgesehen ist (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Fliegen ne ganz Gute Idee, mal schauen. Aber ich denke das wird mit der Bahn zu knapp, wenn mindestens 3 Stunden.....außerdem vielleicht ne Autogramm Stunde.....dann vielleicht ein Fan Artikel Stand.....des muss man alles mitmachen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Mann hoffentlich klappt des........wenn nicht muss ich wirklich nachts am Bahnhof übernachten (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) , und am nächsten morgen Heimfahren (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellywolf
Beitrag 15. May 2008, 18:08
Beitragslink: #15


Newcomer



Beiträge: 17
Mitglied seit:
10. February 2007
Aus: Berlin




JA, am Bahnhof, das habe ich auch schon durch, ist eine sehr interessante Erfahrung, die man nie vergisst (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Edit by Danny87: Keine Zitieren des direkt vorgegangenen Posts!
Bitte den großen Antworten-Button am Ende des Threads nutzen oder die Zitate löschen.

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 15. May 2008, 18:15
Beitragslink: #16


Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!"
*****


Beiträge: 766
Mitglied seit:
21. April 2008
Aus: In der nähe von Nürnberg




Für Nelly würde ich eine Woche am Bahnhof pennen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) .....wirklich!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

@nellywolf

Ach mann ey, des ist so schlimm du bist schon bei 2 Konzerte dabei, und ich mache die halbe Welt verrückt das sich in München dabei sein kann!!!!

Kannst du mich nicht evtl. in deinen Koffer packen, bin auch ganz brav (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Sorry wenn ich jetzt total Offtopic bin.......aber langsam bekomme ich echt Depressionen wenn ich nicht auf das Konzert kann (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellywolf
Beitrag 15. May 2008, 18:17
Beitragslink: #17


Newcomer



Beiträge: 17
Mitglied seit:
10. February 2007
Aus: Berlin




Ich habe kein Problem mit Dir im Koffer, aber die Leute am Flughafen? (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Es wird schon klappen, so etwas darf man einfach nicht verpassen, oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Edit by Danny87: Keine Zitieren des direkt vorgegangenen Posts!
Bitte den großen Antworten-Button am Ende des Threads nutzen oder die Zitate löschen.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 15. May 2008, 18:23
Beitragslink: #18


Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!"
*****


Beiträge: 766
Mitglied seit:
21. April 2008
Aus: In der nähe von Nürnberg




Verpassen!!!!?????...........machst du Witze? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

Das wäre ein Weltuntergang für mich, wenn ich nicht dabei wäre!!

Ich mussssss da hin!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
andy19991
Beitrag 15. May 2008, 20:32
Beitragslink: #19


Nellys Klon
Group Icon


Beiträge: 3518
Mitglied seit:
07. March 2007
Aus: Heroldstatt, nähe ULM




Ja, deine vorgeschlagene Variante mit der Bahn ist wirklich relativ knapp.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Kommt natürlich aber immer darauf an, wie viel Zeit du dir lassen willst.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
*Turn Off The Light*
Beitrag 15. May 2008, 21:03
Beitragslink: #20


Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!"
*****


Beiträge: 766
Mitglied seit:
21. April 2008
Aus: In der nähe von Nürnberg




Naja ich denke Ganz oder Gar net!!!!

So vom Konzert dann völlig hektisch ab zum Bahnhof..........neee des mach ich nicht. Außerdem gibt es bestimmt noch einen Fan Artikel Stand......wo sie hoffentlich Poster verkaufen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ja und außerden geht der Ganze Zauber des Konzerts verloren wenn man immer auf die Uhr schaut......das kann man einfach nicht genießen!!!!

Also die Lösung lautet:

Mein Konfirmationsgeld muss herhalten (Zumindest ein Teil davon)

Dann werde ich mir ein Hotel in München nehmen, und mir einen Nelly Furtado Day machen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Jetzt muss ich nur noch die Sache mit dem Geld hinbiegen.....des wird schon.....hoff ich (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 20. May 2008, 10:15
Beitragslink: #21


I left my heart in S. F.
Group Icon


Beiträge: 1413
Mitglied seit:
14. March 2007
Aus: Magdeburg




ZITAT(nellywolf @ 15. May 2008, 19:01 ) *

Gerne. Ich fliege übrigens für 78 € hin und zurück aus Berlin, ist sicher billiger als Bahn, auch von Nürnberg.


Noe, ist nicht guenstiger - hin und zurueck kommt man mit der Bahn fuer 58 Euro im ICE. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Dauert aber logischerweise schon etwas laenger. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellywolf
Beitrag 24. May 2008, 00:03
Beitragslink: #22


Newcomer



Beiträge: 17
Mitglied seit:
10. February 2007
Aus: Berlin




OK, überredet, dafür aber echt schneller und dadurch angenehmer (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellywolf - 24. May 2008, 00:05 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Linkin Park
Beitrag 26. June 2008, 09:41
Beitragslink: #23


Newcomer



Beiträge: 2
Mitglied seit:
26. June 2008




Hallo zusammen,

jeder, der Nelly in München live erleben möchte, sollte sich auf jeden Fall vorher das hier durchlesen!

Gruß,
LP
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 26. June 2008, 12:49
Beitragslink: #24


I left my heart in S. F.
Group Icon


Beiträge: 1413
Mitglied seit:
14. March 2007
Aus: Magdeburg




Na zum Glueck wohnt die Freundin, bei der ich uebernachte, direkt in Riem.
Ach und ich habe schon viel mehr Chaos nach nem Konzert erlebt.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 26. June 2008, 13:09
Beitragslink: #25


Nelly ferngesteuert
********


Beiträge: 4556
Mitglied seit:
23. November 2007
Aus: Rheinlandpfalz




Und auserdem is Linken Park in keiner weise mit Nelly zu vergleichen.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

5 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.08.2019 - 13:13