![]() |
![]() ![]() |
![]() |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 7. March 07 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Also, da Danny ja breits den Anfang gemacht hat - hier eine weitere Frage, wer wird in München mitdabei sein?
Also ich bin da. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) -------------------- Unsere Heldin = Nelly Furtado
Thank´s for the great "Get Loose open air Tour 2008" |
antonis89 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 625 Mitglied seit: 15. March 07 Aus: Düsseldorf ![]() |
Hab mir auch Karten füt das Kozert in München geholt! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
-------------------- ![]() |
nellyfan2 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 547 Mitglied seit: 16. November 06 ![]() |
ich bin auch dabei (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
hab mir meine karte schon eingerahmt und aufgehängt, dass ich sie jeden tag sehen kann (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) -------------------- ![]() |
Sabeena |
![]()
Beitragslink:
|
![]() I left my heart in S. F. ![]() Beiträge: 1413 Mitglied seit: 14. March 07 Aus: Magdeburg ![]() |
Ich bin auch dabei!
@antonis89: Was soll denn der (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) hinter deinem Post? Wenn man keinen Smilie verwendet, dann ist das auch ok. |
antonis89 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 625 Mitglied seit: 15. March 07 Aus: Düsseldorf ![]() |
Na ja das ist halt mein Lieblingssmilie und benutzte es halt öfters...! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
-------------------- ![]() |
Sabeena |
![]()
Beitragslink:
|
![]() I left my heart in S. F. ![]() Beiträge: 1413 Mitglied seit: 14. March 07 Aus: Magdeburg ![]() |
Dadurch wirken deine Antworten aber oft so, als seist du angenervt. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Habe meine Karten heute der Freundin mitgegeben, die mit zum Konzert geht - da sie Freitag heim faehrt nach Muenchen, kann ich meine Karten ja schonmal nicht vergessen mitzunehmen, wenn ich im Juli runterfahre. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
Kevin1483 |
![]()
Beitragslink:
|
Newcomer Beiträge: 2 Mitglied seit: 30. March 08 ![]() |
Huhu werde auch in münchen sein.habe gestern meine tickets bekommen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
*Turn Off The Light* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 766 Mitglied seit: 21. April 08 Aus: In der nähe von Nürnberg ![]() |
Ich bring den Thread mal wieder zum laufen..... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Also ich versuch in München dabei zu sein, bloß das Problem ist das ich mit dem Zug kommen muss von Pegnitz ( Ist in der Nähe von Nürnberg ). Mein letzter Zug würde um 22.55 Uhr von München zurück gehen. Wenn Nelly`s Konzert um 19:00 angeht, dann könnte ich das gerade mal so eben schaffen denke ich. 3 Stunden sollte man schon einplanen für das Konzert oder? Schade, das Nelly kein Konzert in Nürnberg gegeben hat (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) Oder ein Open Air wäre auch in Nürnberg gut gewesen, auf dem Zeppelinfeld. (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) Hoffentlich klappt das mit München (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) -------------------- ![]() "Nevis you are my sun, moon and stars. Thank you for filling my world with your energy." (Nelly Furtado) |
nellywolf |
![]()
Beitragslink:
|
Newcomer Beiträge: 17 Mitglied seit: 10. February 07 Aus: Berlin ![]() |
Juhu, ich bin neben Dresden jetzt auch in München dabei. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Am Dienstag im Büro hat mich der Gedanke ereilt, ein weiteres Konzert zu besuchen. Ich konnte mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Habe sofort Ticket bestellt, Flug und Hotel gebucht. Tolle Zeiten, im Internet alles in ca. 10 Minuten erledigt. Ich freue mich auf Bayern. Übrigens bin ich auch gebürtiger Nürnberger, seit 1996 jeoch aus beruflichen Gründen in Berlin. LG an alle (hoffentlich kommen noch ein paar mehr als bisher gepostet) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Nellywolf |
*Turn Off The Light* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 766 Mitglied seit: 21. April 08 Aus: In der nähe von Nürnberg ![]() |
Ich versuch ja der nächste zu sein für München (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
-------------------- ![]() "Nevis you are my sun, moon and stars. Thank you for filling my world with your energy." (Nelly Furtado) |
nellywolf |
![]()
Beitragslink:
|
|
*Turn Off The Light* |
![]()
Beitragslink:
|
Danke (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
-------------------- ![]() "Nevis you are my sun, moon and stars. Thank you for filling my world with your energy." (Nelly Furtado) |
nellywolf |
![]()
Beitragslink:
|
Gerne. Ich fliege übrigens für 78 € hin und zurück aus Berlin, ist sicher billiger als Bahn, auch von Nürnberg. Allerdings hättest Du dann ein Übernachtungsproblem, die kostet mich z.B. € 99,00, na ja, ist es aber Wert, so kann ich das Konzert noch wirken lassen ganz in Ruhe ohne Stress. 3 Stunden würde ich mindestens planen, ja, glaube das Stadion ist ca. 20 Minuten von der City, so die Auskunft von meinem Hotel. LG Nellywolf |
*Turn Off The Light* |
![]()
Beitragslink:
|
Die Kosten wären jetzt nicht das Größte Problem-------> da müsste halt mein Konfirmationsgeld hinhalten, auch wenn es für den Führerschein vorgesehen ist (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Fliegen ne ganz Gute Idee, mal schauen. Aber ich denke das wird mit der Bahn zu knapp, wenn mindestens 3 Stunden.....außerdem vielleicht ne Autogramm Stunde.....dann vielleicht ein Fan Artikel Stand.....des muss man alles mitmachen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Mann hoffentlich klappt des........wenn nicht muss ich wirklich nachts am Bahnhof übernachten (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) , und am nächsten morgen Heimfahren (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) -------------------- ![]() "Nevis you are my sun, moon and stars. Thank you for filling my world with your energy." (Nelly Furtado) |
nellywolf |
![]()
Beitragslink:
|
JA, am Bahnhof, das habe ich auch schon durch, ist eine sehr interessante Erfahrung, die man nie vergisst (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Edit by Danny87: Keine Zitieren des direkt vorgegangenen Posts! Bitte den großen Antworten-Button am Ende des Threads nutzen oder die Zitate löschen. |
*Turn Off The Light* |
![]()
Beitragslink:
|
Für Nelly würde ich eine Woche am Bahnhof pennen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) .....wirklich!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
@nellywolf Ach mann ey, des ist so schlimm du bist schon bei 2 Konzerte dabei, und ich mache die halbe Welt verrückt das sich in München dabei sein kann!!!! Kannst du mich nicht evtl. in deinen Koffer packen, bin auch ganz brav (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Sorry wenn ich jetzt total Offtopic bin.......aber langsam bekomme ich echt Depressionen wenn ich nicht auf das Konzert kann (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) -------------------- ![]() "Nevis you are my sun, moon and stars. Thank you for filling my world with your energy." (Nelly Furtado) |
nellywolf |
![]()
Beitragslink:
|
Ich habe kein Problem mit Dir im Koffer, aber die Leute am Flughafen? (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Es wird schon klappen, so etwas darf man einfach nicht verpassen, oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Edit by Danny87: Keine Zitieren des direkt vorgegangenen Posts! Bitte den großen Antworten-Button am Ende des Threads nutzen oder die Zitate löschen. |
*Turn Off The Light* |
![]()
Beitragslink:
|
Verpassen!!!!?????...........machst du Witze? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
Das wäre ein Weltuntergang für mich, wenn ich nicht dabei wäre!! Ich mussssss da hin!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) -------------------- ![]() "Nevis you are my sun, moon and stars. Thank you for filling my world with your energy." (Nelly Furtado) |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 7. March 07 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Ja, deine vorgeschlagene Variante mit der Bahn ist wirklich relativ knapp.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Kommt natürlich aber immer darauf an, wie viel Zeit du dir lassen willst. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) -------------------- Unsere Heldin = Nelly Furtado
Thank´s for the great "Get Loose open air Tour 2008" |
*Turn Off The Light* |
![]()
Beitragslink:
|
Naja ich denke Ganz oder Gar net!!!!
So vom Konzert dann völlig hektisch ab zum Bahnhof..........neee des mach ich nicht. Außerdem gibt es bestimmt noch einen Fan Artikel Stand......wo sie hoffentlich Poster verkaufen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ja und außerden geht der Ganze Zauber des Konzerts verloren wenn man immer auf die Uhr schaut......das kann man einfach nicht genießen!!!! Also die Lösung lautet: Mein Konfirmationsgeld muss herhalten (Zumindest ein Teil davon) Dann werde ich mir ein Hotel in München nehmen, und mir einen Nelly Furtado Day machen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Jetzt muss ich nur noch die Sache mit dem Geld hinbiegen.....des wird schon.....hoff ich (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) -------------------- ![]() "Nevis you are my sun, moon and stars. Thank you for filling my world with your energy." (Nelly Furtado) |
Sabeena |
![]()
Beitragslink:
|
Gerne. Ich fliege übrigens für 78 € hin und zurück aus Berlin, ist sicher billiger als Bahn, auch von Nürnberg. Noe, ist nicht guenstiger - hin und zurueck kommt man mit der Bahn fuer 58 Euro im ICE. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Dauert aber logischerweise schon etwas laenger. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
nellywolf |
![]()
Beitragslink:
|
OK, überredet, dafür aber echt schneller und dadurch angenehmer (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Der Beitrag wurde bearbeitet von nellywolf - 24. May 2008, 1:05 Uhr. |
Linkin Park |
![]()
Beitragslink:
|
Newcomer Beiträge: 2 Mitglied seit: 26. June 08 ![]() |
Hallo zusammen,
jeder, der Nelly in München live erleben möchte, sollte sich auf jeden Fall vorher das hier durchlesen! Gruß, LP |
Sabeena |
![]()
Beitragslink:
|
Na zum Glueck wohnt die Freundin, bei der ich uebernachte, direkt in Riem.
Ach und ich habe schon viel mehr Chaos nach nem Konzert erlebt. |
nell forever^^ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4557 Mitglied seit: 23. November 07 ![]() |
Und auserdem is Linken Park in keiner weise mit Nelly zu vergleichen.
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 1. 12 2023 - 4:59 |