REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
6 Seiten V  1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> MTV EMAs - Votet für Nellly, 01.11.2007 in München, Olympiahalle
andy19991
Beitrag 12. September 2007, 23:31
Beitragslink: #1


Nellys Klon
Group Icon


Beitrge: 3518
Mitglied seit:
7. March 07
Aus: Heroldstatt, nähe ULM




Die MTV European Music Award finden dieses Jahr in Deutschland (München, Olympiahalle) statt.
Aufgrund einiger Reglementänderung im Auswahlverfahren der Nominierten, hier kurz die neuen Regeln:

Unter der Seite http://ema.mtv.de sind einige Kategorien gelistet, inder die einzelnen Künstler, Gruppen oder Alben vertreten sind. Um nun zu entscheiden wer nominiert wird, müsst ihr in eine der Kategorien gehen, euren Favoriten auswählen und für ihn voten. Um so mehr Votes er oder sie hat bzw. haben, desto wahrscheinlicher wird die Nominierung und näher rückt der Award.
Die Abstimmung läuft bis zum Live Event am 1. November 2007 und somit bleibt es bis zum Ende spannend.

Das besonder daran ist nun, das Ihr die jehnigen seit, die bestimmen wer was verdient und nicht ein von der MTV ausgewähltes Gremium, welches anhand von Umfragen und Plattenverkäufen und ihrer eigenen Meinung bestimmen tut.

Nelly Furtado ist in den Gruppen

- Ultimate Urban
- Solo
- Most Addictive

gelistet. Votet für sie und beschert ihr somit einen Platz am Pult, um die EMAs mit nach Hause zu nehmen.

Moderiert wird die Veranstaltung von Snopp "Doggy" Dog und seinen Freunden aus "East" & "West".
Bestätigte LiveActs sind die Gruppe rund um Dave Grohl - The FooFighters und Mika.


Also ich hoffe ihr votet alle und viel Erfolg für Nelly!

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 14. September 2007, 23:22 Uhr.


--------------------
Unsere Heldin = Nelly Furtado

Thank´s for the great "Get Loose open air Tour 2008"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Butters
Beitrag 13. September 2007, 10:18
Beitragslink: #2


Nellys Klon
*******


Beitrge: 3415
Mitglied seit:
22. April 07




Ich war fleißig und hab mal Abgestimmt natürlich nur für Nelly.
Mir ist aufgefallen TH sind auch zum voten dabei! (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 13. September 2007, 12:08
Beitragslink: #3


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beitrge: 1946
Mitglied seit:
7. July 07
Aus: HH




Hmm, vote da auch schon ne ganze Weile fleißig mit, seitdem ich gemerkt habe, das es jetzt halt endlich eben ne offizielle Seite zu den EMA`s gibt.
@ N.F Freak: Jepp, leider sind Tokio Hotel auch mit dabei, wobei das irgendwie total klar war, bei den ganzen Girlies, die total abdrehen, wenn sie die nur auf nen Plakat oder so sehen... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Gehe mal davon aus, das die sogar mit Bestimmtheit einen Award bekommen werden. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
Aber egal, Nelly wird dieses Mal auch mit ganz großer Sicherheit einen mindestens bekommen, bei dem Erfolg den sie seit "Loose" in Deutschland und Europa hatte bzw. ja immer noch hat.

LG, Nicki
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Zocker
Beitrag 13. September 2007, 17:17
Beitragslink: #4


Nelly Groupie
***


Beitrge: 205
Mitglied seit:
3. March 07
Aus: München / Toronto




Wenn die denn überhaupt über die Bühne gehen, die EMAs. Gab ja heute Berichte, dass ein Kardinal einen Verbot der EMAs zu erwirken versucht. Dies aus dem Hintergrund dass der 01.11. der Allerheiligenfeiertag ist. Und dies ein sogenannter "stiller Tag" ist und eine solche Veranstaltung da nicht passe.
Aber es gab schon Einwände dagegen und ich denke auch das die katholische Kirche hier keinen Erfolg haben wird.

Zum den EMAs direkt: Ich freu mich schon sehr auf die Veranstaltung, bei der ich dann auch live vor Ort sein werde. So viele Stars sieht man hautnah schließlich nur selten. Ich bin auch sehr auf die Atmosphäre in der Oly-Halle gespannt. Ich bin ebenfalls gespannt ob bei den Awardgewinnern Musikgeschmack bewiesen wird oder die ganzen 13jährigen Teenies Tokio Hotel und Co. zu den Gewinnern machen.
Aber da sehe ich diesmal sehr gelassen entgegen, denn Bill und Co. können gegen die anderen, wirklich weltweit oder zumindest europaweit bekannten Top-Stars nicht ankommen.

Alles in allem immer eine interessante Sache, bloß bleibt bei der ein oder anderen Entscheidung immer ein fader Beigeschmack dran.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, votet für Nelly. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)


--------------------
Nelly Furtado = The Most Beautiful and Best Performer ever!

06.03.07 - Munich, Olympiahalle - I've Got Loose!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 14. September 2007, 19:09
Beitragslink: #5


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beitrge: 1946
Mitglied seit:
7. July 07
Aus: HH




Na, ich hoffe doch nicht, dass da ein so nen dämlicher Kardinal mal so eben die ganze Veranstaltung kippt. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Glaube aber auch nicht, dass das Ganze MTV irgendwie "kratzt", die werden die EMA`s bestimmt durchziehen oder halt auf den nächsten Tag oder so verschieben. Wäre ja auch ne Möglichkeit. Lasse mich da überraschen, aber glaube trotzdem nicht, dass die Kirche da soviel Einfluss haben wird...

Auch nochmal zu dem EMA`s: Na, wer freut sich nicht auf diese Veranstaltung? Vorallem, weil sie hier bei uns in Deutschland ist. (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif) Will da auch unbedingt hin, wäre auch nen geiles Geburtstagsgeschenk... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Und vorallem auch wegen Nelly... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Aber die anderen Superstars natürlich auch, wobei ich da auch wiederum auf einige verzichten könnte, wie z.B. TH oder so. Aus dem Alter bin ich dann irgendwie raus und finde auch den ganzen Hype, der um die gemacht wird, einfach nur nervig und total abgedreht. Aber o.k., was solls... War ja auch so bei Take That, Backstreet Boys, N`SYNC und so...und da war ich dann teilweise auch so drauf... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif)
Ohh, und ich denke schon, dass TH bestimmt nen Award abräumen werden, weil sie nun mal sehr beliebt sind in Europa und vorallem ja auch in Deutschland.
Aber ich sehe das Ganze auch einfach gelassen entgegen, lasse mich überraschen und hoffe vorallem erst einmal an Tickets für die EMA`s ranzukommen...

Tja, abschließend bleibt nur noch zu sagen, immer schön weiter ordentlich für Nelly voten, dann wird`s hoffentlich schon schief gehen... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

LG, Nicki
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 17. September 2007, 21:31
Beitragslink: #6


NellyFurtado 4-Ever "You either got it...
******


Beitrge: 1099
Mitglied seit:
5. March 07
Aus: Heidelberg




ou mannnooo..mag da hin, kann mann ich irgendwie man tickets ran kommn?


--------------------
IPB BildIPB Bild
>>>10.03.2007 FRANKFURT
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 18. September 2007, 10:21
Beitragslink: #7


Here Comes the Weekend
********


Beitrge: 4814
Mitglied seit:
6. September 07
Aus: Bochum




Ja, ich möchte am liebsten auch da hin, aber ich kann leider nicht!
Naja, ich werde es aufjedenfall auf MTV schauen, stimme auch schon die ganze Zeit für die Nelly ab! Sie wird aufjedenfall einen Award bekommen! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nelllllllyy
Beitrag 18. September 2007, 14:33
Beitragslink: #8


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beitrge: 1574
Mitglied seit:
16. August 07




ZITAT(Get Loose 90 @ 18. September 2007, 10:21 ) *

Sie wird aufjedenfall einen Award bekommen! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)


das will ich aber auch meinen (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)


--------------------
IPB Bild
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
antonis89
Beitrag 19. September 2007, 12:10
Beitragslink: #9


Nellys zweites Ich
*****


Beitrge: 625
Mitglied seit:
15. March 07
Aus: Düsseldorf




Weiss denn jemand ob Nelly hoechstpersoenlich bei den Awards dabei sein wird?
Ich meine gibt es denn irgendeine Deutung dass sie auch dabei ist?
Irgendein Artikel oder so was...?
Denn ich mach mir auch Gedanken hinzureisen um sie live sehen...! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)


--------------------
IPB Bild
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 19. September 2007, 14:44
Beitragslink: #10


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beitrge: 1946
Mitglied seit:
7. July 07
Aus: HH




@ antonis89

Nein, bis jetzt ist noch nichts bestätigt. Am besten ist du schaust auch öfters mal auf die Seite, die andy oben schon erwähnt hat. Also auf http://ema.mtv.de. Da steht alles zu den EMA`s. Bis jetzt ist nur bestätigt, das Snoop Dogg durch die Show führen wird bzw. sie moderieren wird und das die Foo Fighters, sowie Mika performen wird.

@ optiklenzz

Leider ist der Ticketverkauf bis jetzt noch nicht gestartet. Hieß bisher immer 4-5 Wochen vor dem Event, wird wohl also nicht mehr allzu lange dauern. Noch nen bisschen Geduld haben und abwarten. Möchte da ja auch unbedingt hin, vorallem wenn Nelly dabei ist, da ich sie ja bei ihrer Tour verpasst habe bzw. die Karten alle verdammt schnell restlos ausverkauft waren. (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
Aber ich sehe auch schon wieder, das mir bestimmt dieses Mal auch wieder etwas dazwischen kommen wird bei meinem Glück...

So zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen, Nelly wird dieses Mal auf jeden Fall einen Award bekommen, wenn wir immer schön fleißig voten. Sie hat einfach 1000% einen Award zumindest verdient. Besser wäre ja, sie bekommt mehrere... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

LG, Nicki
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Butters
Beitrag 19. September 2007, 15:03
Beitragslink: #11


Nellys Klon
*******


Beitrge: 3415
Mitglied seit:
22. April 07




Hehe ja genau Hoffentlich gewinnt sie mehrere (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Drücken wir Nelly gaaanz fest die Daumen dassie Nominiert wird was ich aber auch befürchte das es geschehen wird.
Und drücken wir Justin und Timbaand auch noch die Damuen Voten müssen wir für die ja nicht unbedingt aber Glück schadet niemanden (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
andy19991
Beitrag 24. September 2007, 22:36
Beitragslink: #12


Nellys Klon
Group Icon


Beitrge: 3518
Mitglied seit:
7. March 07
Aus: Heroldstatt, nähe ULM




Update 24.09.07: MTV EMAs


Nun stehen die Nominierten in den jeweils verschiednen Kategorien fest.
Durch Auszählung aller abgegebenen Stimmen wurden somit die Nominierten ermittelt.

Nelly Furtado steht nun in den Kategorien:

- SOLO
- ALBUM

als nominierte fest.

Leider hatte es in den anderen Kategorien in denen Nelly Furtado auch zur Wahl stand dementsprechend nicht ganz zur Nominierung gereicht.

Bis zum eigentlichen MTV EMA Event können natürlich weiterhin Stimmen für die nun nominierten abgegeben werden.
Dementsprechend zählen eure Stimmen nun umso mehr als je zuvor, da die nun bis zum EMA Event abgegebenen Stimmen über die jeweiligen Gewinner der verschiedenen Kategorienen entscheiden.

Hier nochmals der Direktlink für das Voting "ALBUM"
http://ema.mtv.de/voteNow#/album/

Hier nochmals der Direktlink für das Voting "SOLO"
http://ema.mtv.de/voteNow#/solo/

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 26. September 2007, 20:14 Uhr.


--------------------
Unsere Heldin = Nelly Furtado

Thank´s for the great "Get Loose open air Tour 2008"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Kaionicle
Beitrag 25. September 2007, 9:51
Beitragslink: #13


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
****


Beitrge: 318
Mitglied seit:
28. February 07
Aus: Nrw; Nähe Köln




GENAU LEUTE, ich bin schon ganz gespannt ob es diesmal klappen wird, dass WIR ALLE regelmäßig voten und Nelly somit zum Sieg führen.

Denn man kann nämlich immer mehrmals hintereinander voten, dann wird man so ca. für ne Stunde fürs voten gesperrt und dann kanns weiter gehen. Also am besten immer den Explorer geöffnet lassen und hin und wieder mal reinschauen....

Wir kriegen das schon hin!!


--------------------
Now - I´m Loose ---> 25.2.07 Düsseldorf --> Philipshalle rock´s !
Will I get Loose? ---> 09.7.08 Wiesbaden --> Bowling Green rock´s ?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 25. September 2007, 10:57
Beitragslink: #14


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beitrge: 1946
Mitglied seit:
7. July 07
Aus: HH




Oh mann. Wieder nur in 2 Kategorien, gibts doch gar nicht. Da macht man da schon die ganze Zeit mit und dann sowas... (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) Na ja, aber immer noch besser als gar nicht. Und vorallem ist sie ja jetzt bei Album mit drinnen, wie geil. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Hat doch was gebracht, es die ganze Zeit sich zu wünschen. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

So, aber jetzt heißt es erst recht, bitte bitte kräftig voten jeden Tag, das sie wenigstens in diesen beiden verbliebenen Kategorien die Awards mitnehmen darf.


LG, Nicki

P.S. hat sie sich nämlich wirklich redlich verdient und dran ist sie auch mal wieder, da es ja schon nicht bei den VMA`s geklappt hat, dann doch wenigstens hier in Deutschland bzw. bei uns in Europa (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Butters
Beitrag 25. September 2007, 14:10
Beitragslink: #15


Nellys Klon
*******


Beitrge: 3415
Mitglied seit:
22. April 07




Also Album würd ich sagen hat sie schon so gut wie sicher!
Aber solo mit Rihana,Justin und X Tina?!
Das ist echt sehr harte konkurentz!
Aber wollen wir mal allen fleißig Voten und ihr Suuuuper viel Glück wünschen! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)


Edit:So ich habe jetzt eine seite zu den Ema´s auf meiner Hp wo man für nelly Bastimmen kann
Meine HP^^
Ich hoffe mal das es euch recht ist das ich sie hier erwähne.

Der Beitrag wurde bearbeitet von N.F Freak - 25. September 2007, 14:45 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nelllllllyy
Beitrag 25. September 2007, 15:04
Beitragslink: #16


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beitrge: 1574
Mitglied seit:
16. August 07




warum ist nelly nicht bei "most addictive" nominiert ??
und warum ausgerechnet mika mit grace kelly ?? bei solo wirds echt schwer für nelly (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
hmm ich glaub ich werd zu pessimistisch (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
immer nach vorne schauen....


--------------------
IPB Bild
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 25. September 2007, 15:31
Beitragslink: #17


Rolling in the Gold!
*******


Beitrge: 3150
Mitglied seit:
26. May 07
Aus: S@@RLAND




Versteh ich nicht,warum nur zwei mal nominiert?ich finde diese neuen nomienierungen sowieso scheiße.warum machen sie die nominierungen nicht wie immer,best pop,rock,song,rn'b,hip hop,male,female,usw...die gibt es garnet mehr!!!

weil wen es noch die alten nomis gebe were nelly besimmt noch als best pop nominiert,aber was solls ich habe schon mal kräftig gevotet für nelly!!

(vergisst aber net für justin und timbo bei best urban zu nomin.)


--------------------

IPB Bild
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Daisuki*
Beitrag 25. September 2007, 15:32
Beitragslink: #18


Banzai!
******


Beitrge: 1351
Mitglied seit:
17. June 07
Aus: Schweiz




immer schön voten dann wird nelly auch gewinnen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (Ich kann vieleicht zu den EMAs hin fahren)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 25. September 2007, 15:41
Beitragslink: #19


Rolling in the Gold!
*******


Beitrge: 3150
Mitglied seit:
26. May 07
Aus: S@@RLAND




ahhhhh......stimmt best dance und video gabs ja auch noch,da were sie bestrimmt noch für bestes video nominiert!!!


--------------------

IPB Bild
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Daisuki*
Beitrag 25. September 2007, 16:40
Beitragslink: #20


Banzai!
******


Beitrge: 1351
Mitglied seit:
17. June 07
Aus: Schweiz




Hehe ich gehe zu den EMAs aber das einzige problem ist das ich alleine hingehen muss (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nelllllllyy
Beitrag 25. September 2007, 17:12
Beitragslink: #21


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beitrge: 1574
Mitglied seit:
16. August 07




oh man hast dus guuut
ich würde ja gerne mitkommen (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) geht aber nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)


--------------------
IPB Bild
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Butters
Beitrag 25. September 2007, 17:34
Beitragslink: #22


Nellys Klon
*******


Beitrge: 3415
Mitglied seit:
22. April 07




Jaaa ich auch (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
Wenn da nur nicht diese doofe Schule wär! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
andy19991
Beitrag 25. September 2007, 20:24
Beitragslink: #23


Nellys Klon
Group Icon


Beitrge: 3518
Mitglied seit:
7. March 07
Aus: Heroldstatt, nähe ULM




Ja an sich ist es eigentlich schon schade, dass es nicht in weitern Kategorien zur Nominierung gereicht hat. Aber es waren wohl einfach zu wenig Stimmen. (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)

Was ich allerdings ein wenig komisch finde, ist die Tatsache das eine Avril Lavigne, gegen die ich definitiv nichts habe, nein, ich finde ihre Musik eigentlich auch ganz gut, in drei weiteren Kategorien nominiert ist. Obwohl sie in diesem Jahr nicht wirklich viel mit ihrem neuen Album "gerissen" hat. Aber nunja es zählen ja eben die abgegebenen Stimmen und nicht der Erfolg, bei den diesjährigen EMAs.
Das selbe gilt auch für Beyonce von der eigentlich auch nicht wirklich viel kam, die allerdings auch in enorm viel Kategorien nominiert ist.

Und nun ja Justin, Timberlake ist meiner Meinung nach definitiv berechtigt in solch vielen Kategorien nominiert zu sein!


--------------------
Unsere Heldin = Nelly Furtado

Thank´s for the great "Get Loose open air Tour 2008"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 25. September 2007, 21:05
Beitragslink: #24


Here Comes the Weekend
********


Beitrge: 4814
Mitglied seit:
6. September 07
Aus: Bochum




Hi Leute, habe gerade erst erfahren dass nun die Nelly in zwei Kategorien nominiert ist! Bin erstaunt das sie es in Album geschafft hat! Ich bin auch schon fleißig am voten! Ich bin mir sicher sie wird beide Awards kriegen! Ich werde auch einen Link auf meiner HP rein setzten! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Kaionicle
Beitrag 25. September 2007, 21:30
Beitragslink: #25


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
****


Beitrge: 318
Mitglied seit:
28. February 07
Aus: Nrw; Nähe Köln




ZITAT(andy19991 @ 25. September 2007, 20:24 ) *

Ja an sich ist es eigentlich schon schade, dass es nicht in weitern Kategorien zur Nominierung gereicht hat. Aber es waren wohl einfach zu wenig Stimmen. (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)

Was ich allerdings ein wenig komisch finde, ist die Tatsache das eine Avril Lavigne, gegen die ich definitiv nichts habe, nein, ich finde ihre Musik eigentlich auch ganz gut, in drei weiteren Kategorien nominiert ist. Obwohl sie in diesem Jahr nicht wirklich viel mit ihrem neuen Album "gerissen" hat. Aber nunja es zählen ja eben die abgegebenen Stimmen und nicht der Erfolg, bei den diesjährigen EMAs.
Das selbe gilt auch für Beyonce von der eigentlich auch nicht wirklich viel kam, die allerdings auch in enorm viel Kategorien nominiert ist.

Und nun ja Justin Timberlake ist meiner Meinung nach definitiv berechtigt in solch vielen Kategorien nominiert zu sein!


Ja also bei Justin stimme ich dir auch wirklich zu!!!

Ja und das Andere was du gesagt hast, hab ich mir auchmal so gedacht!
Ich kannte Avril lavigne ehrlichgesagt garnicht so gut bzw. immernochnicht so richtig!

Die haben echt nichts groß geleistet, aber sie scheinen echt treue Fans zu haben, da die ja sonst nicht so gut da ständen. ALSO VOTET WEITER FÜR UNSERE NELLY!!!!!


--------------------
Now - I´m Loose ---> 25.2.07 Düsseldorf --> Philipshalle rock´s !
Will I get Loose? ---> 09.7.08 Wiesbaden --> Bowling Green rock´s ?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

6 Seiten V  1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 1. 12 2023 - 5:42