REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
 
Reply to this topicStart new topic
> rememberthedays.de wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Danny87
Beitrag 31. December 2006, 15:36
Beitragslink: #1


MacUser
Group Icon


Beiträge: 8398
Mitglied seit:
05. February 2004
Aus: Hamburg




Das Jahr 2006 war ein besonderes Jahr, sowohl für Nelly Furtado, als auch für diese Seite.

Nelly Furtado brachte am 09. Juni 2006 ihr drittes Album zur Welt und sorgte damit für viel Unterhaltungsstoff bei den Fans. Viele von ihnen, vorallem die vom "Alten Eisen", meinten sie hätte sich zu sehr verändert und wäre nun dem Mainstream-Markt verfallen. Mit Titeln wie Maneater oder Promiscuous hätte sie sich "verkauft" und ihre Wurzeln fallen gelassen. Deutlich zu spüren bekam das unser Forum, welches mit steil ansteigenden Benutzeraccounts und massen an neuen Beiträgen "zu kämpfen" hatte. Teilweise kam es durch die hiesigen Zugriffe zu momentanen Serverausfällen, in der das Forum nicht zu erreichen war.
Doch mittlerweile ist es recht ruhig geworden im Gegensatz zu der Stürmischen Zeit um und nach der Veröffentlichung von Loose.
Auch sind sich die Fans wieder einig, das Nelly Furtado mit Loose ein wahrhaft großes Album abgeliefert hat, welches sogar in Deutschland, Schweiz, USA und Kanada auf Platz 1 der Album-Charts landete. Auch mit ihren Singles landete sie immer wieder in den deutschen Top10 und nach lang ersehnter Zeit mit "All Good Things" auf Platz 1 der deutschen Single Charts.

Nicht nur mit dem Album wurde sie von den Fans unter Kritik genommen, nein auch ihr aktueller Stil, wie sie sich kleidet oder frisiert ist ein heikles Gesprächsthema in unserem Forum gewesen und hält noch immer an. Aber auch wir haben uns im Laufe des Jahres verändert und bekamen im Mai/Juni 2006 ein neues Seitenlayout und ein neues Forum. Für das Forum wurde eine neue Forensoftware gekauft, welche mittels einiger Spenden durch Mitglieder des Forums finanziert wurde, worfür wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Zudem wurde dieses Jahr eine Art Fanclub auf die Beine gestellt. Er ist meist die erste Anlaufstelle für Fans und kümmert sich um die Beantwortung von Fanmails rund um Nelly Furtado. Auch ist geplant Fahrgemeinschaften oder Fantreffen zu bzw. vor den Konzerten zu organisieren oder bekannt zu geben.

Nicht nur Nelly bekam dieses Jahr Auszeichnungen, nein auch das Forum wurde nun endlich die Ehre zu Teil, die es schon lange verdiente - "Offizielles Deutsches Nelly Furtado Forum". Kein anderes Forum im deutschsprachigem Raum bemühte sich so sehr um Nelly Furtado und seine Mitglieder und wurde doch lange Zeit nicht beachtet.
Aber nicht nur von offizielle Seite wurden wir gefeiert, denn man nominierte diese Seite auch zur besten Fanseite und dem besten Fanforum. Leider klappte es mit dem Award nicht, doch wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles!


Nach so einem Erfolgreichen Jahr fragt man sich natürlich was im nächsten Jahr alles so ansteht. Nun da wären erst einmal die heiß ersehnten Konzerte in Deutschland, Schweiz und Österreich oder weitere Veröffentlichungen von Singles aus dem Album Loose.

Für die Fanseite und das Forum werden weiterhin immer wieder kleine Updates folgen und der Aufbau des Fanclubs hat ja praktisch gerade erst begonnen, somit schauen wir gespannt ins Jahr 2007 und erwarten was noch alles auf uns zu kommt.


Wir möchten uns bei allen Bedanken, die diese Seite, das Forum und den Fanclub besuchen und am Leben erhalten und wünschen euch alles Gute für das Jahr 2007.


User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 31. December 2006, 16:10
Beitragslink: #2


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




Auch von mir direkt noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Charly
Beitrag 31. December 2006, 18:39
Beitragslink: #3


You Can't Play On Broken Strings!
*******


Beiträge: 2046
Mitglied seit:
28. October 2005
Aus: Germany




Von mir auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) 800 (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nel*star
Beitrag 31. December 2006, 19:02
Beitragslink: #4


crossing you in style.
******


Beiträge: 1302
Mitglied seit:
03. July 2006
Aus: köln.




guten rutsch ins jahr 2007 (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Overdrive
Beitrag 31. December 2006, 22:31
Beitragslink: #5


Nelly Groupie
***


Beiträge: 128
Mitglied seit:
24. December 2006
Aus: Vienna




Auch von mir alles gute für 2007!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
NellyBaby
Beitrag 01. January 2007, 00:51
Beitragslink: #6


Nellys Klon
Group Icon


Beiträge: 2439
Mitglied seit:
13. August 2003




Frohes Neues! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
schon seit fast einer Stunde... (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 01. January 2007, 13:36
Beitragslink: #7


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 547
Mitglied seit:
16. November 2006




von mir ein bisschen spät, aber lieber zu spät als gar nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
also einen guten rutsch ins jahr 2007!!!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Saloking
Beitrag 01. January 2007, 20:21
Beitragslink: #8


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1448
Mitglied seit:
14. March 2006
Aus: NRW




Icj wünsch euch auch allen ein schönes, glückliches, angenehmes Jahr 2007
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
zoey
Beitrag 02. January 2007, 11:30
Beitragslink: #9


Nelly ferngesteuert
********


Beiträge: 5127
Mitglied seit:
14. April 2006




Von mir auch! Es ist ja jetzt schon mehr als 1 Tag her, aber ich war gestern so müde, dass ich eingepennt bin...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
estrela
Beitrag 02. January 2007, 15:50
Beitragslink: #10


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 600
Mitglied seit:
16. November 2005




Ich wünsche euch allen auch noch ein Frohes neues Jahr,
auch wenn heute schon der 2, ist. War gestern aber nicht hier.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 25.05.2019 - 14:54