![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() MacUser ![]() Beiträge: 8398 Mitglied seit: 5. February 04 Aus: Hamburg ![]() |
Das Jahr 2006 war ein besonderes Jahr, sowohl für Nelly Furtado, als auch für diese Seite.
Nelly Furtado brachte am 09. Juni 2006 ihr drittes Album zur Welt und sorgte damit für viel Unterhaltungsstoff bei den Fans. Viele von ihnen, vorallem die vom "Alten Eisen", meinten sie hätte sich zu sehr verändert und wäre nun dem Mainstream-Markt verfallen. Mit Titeln wie Maneater oder Promiscuous hätte sie sich "verkauft" und ihre Wurzeln fallen gelassen. Deutlich zu spüren bekam das unser Forum, welches mit steil ansteigenden Benutzeraccounts und massen an neuen Beiträgen "zu kämpfen" hatte. Teilweise kam es durch die hiesigen Zugriffe zu momentanen Serverausfällen, in der das Forum nicht zu erreichen war. Doch mittlerweile ist es recht ruhig geworden im Gegensatz zu der Stürmischen Zeit um und nach der Veröffentlichung von Loose. Auch sind sich die Fans wieder einig, das Nelly Furtado mit Loose ein wahrhaft großes Album abgeliefert hat, welches sogar in Deutschland, Schweiz, USA und Kanada auf Platz 1 der Album-Charts landete. Auch mit ihren Singles landete sie immer wieder in den deutschen Top10 und nach lang ersehnter Zeit mit "All Good Things" auf Platz 1 der deutschen Single Charts. Nicht nur mit dem Album wurde sie von den Fans unter Kritik genommen, nein auch ihr aktueller Stil, wie sie sich kleidet oder frisiert ist ein heikles Gesprächsthema in unserem Forum gewesen und hält noch immer an. Aber auch wir haben uns im Laufe des Jahres verändert und bekamen im Mai/Juni 2006 ein neues Seitenlayout und ein neues Forum. Für das Forum wurde eine neue Forensoftware gekauft, welche mittels einiger Spenden durch Mitglieder des Forums finanziert wurde, worfür wir uns noch einmal herzlich bedanken. Zudem wurde dieses Jahr eine Art Fanclub auf die Beine gestellt. Er ist meist die erste Anlaufstelle für Fans und kümmert sich um die Beantwortung von Fanmails rund um Nelly Furtado. Auch ist geplant Fahrgemeinschaften oder Fantreffen zu bzw. vor den Konzerten zu organisieren oder bekannt zu geben. Nicht nur Nelly bekam dieses Jahr Auszeichnungen, nein auch das Forum wurde nun endlich die Ehre zu Teil, die es schon lange verdiente - "Offizielles Deutsches Nelly Furtado Forum". Kein anderes Forum im deutschsprachigem Raum bemühte sich so sehr um Nelly Furtado und seine Mitglieder und wurde doch lange Zeit nicht beachtet. Aber nicht nur von offizielle Seite wurden wir gefeiert, denn man nominierte diese Seite auch zur besten Fanseite und dem besten Fanforum. Leider klappte es mit dem Award nicht, doch wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles! Nach so einem Erfolgreichen Jahr fragt man sich natürlich was im nächsten Jahr alles so ansteht. Nun da wären erst einmal die heiß ersehnten Konzerte in Deutschland, Schweiz und Österreich oder weitere Veröffentlichungen von Singles aus dem Album Loose. Für die Fanseite und das Forum werden weiterhin immer wieder kleine Updates folgen und der Aufbau des Fanclubs hat ja praktisch gerade erst begonnen, somit schauen wir gespannt ins Jahr 2007 und erwarten was noch alles auf uns zu kommt. Wir möchten uns bei allen Bedanken, die diese Seite, das Forum und den Fanclub besuchen und am Leben erhalten und wünschen euch alles Gute für das Jahr 2007. |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 03 ![]() |
Auch von mir direkt noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 05 Aus: Germany ![]() |
Von mir auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) 800 (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) -------------------- And I say hello goodbye my friend, 'cause I know it's time to leave
Mi Plan es el plan de Nelly ♥ |
Nel*star |
![]()
Beitragslink:
|
![]() crossing you in style. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1305 Mitglied seit: 3. July 06 Aus: köln. ![]() |
guten rutsch ins jahr 2007 (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
-------------------- Charlycharles ist mein sambatanzendes emokarottendissendes vollyverehrendes gianliebendes baby ♥
|
Overdrive |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 128 Mitglied seit: 24. December 06 Aus: Vienna ![]() |
Auch von mir alles gute für 2007!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
-------------------- Anybody who tells you that money is the root of evil, doesn't fuckin' have any.
|
NellyBaby |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 2439 Mitglied seit: 13. August 03 ![]() |
Frohes Neues! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
schon seit fast einer Stunde... (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
nellyfan2 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 547 Mitglied seit: 16. November 06 ![]() |
von mir ein bisschen spät, aber lieber zu spät als gar nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
also einen guten rutsch ins jahr 2007!!!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) -------------------- ![]() |
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1448 Mitglied seit: 14. March 06 Aus: NRW ![]() |
Icj wünsch euch auch allen ein schönes, glückliches, angenehmes Jahr 2007
-------------------- ![]() |
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5127 Mitglied seit: 14. April 06 ![]() |
Von mir auch! Es ist ja jetzt schon mehr als 1 Tag her, aber ich war gestern so müde, dass ich eingepennt bin...
|
estrela |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 600 Mitglied seit: 16. November 05 ![]() |
Ich wünsche euch allen auch noch ein Frohes neues Jahr,
auch wenn heute schon der 2, ist. War gestern aber nicht hier. -------------------- flying like a bird like Nelly Furtado <3
I have a spirit indestructible :-) |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 1. 12 2023 - 6:10 |