![]() |
![]() ![]() |
![]() |
santjordi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() tsching tsching ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1183 Mitglied seit: 15. April 02 Aus: Schweiz ![]() |
MSN überträgt das Event am Silvesterabend live. Unter anderem sind Nelly Furtado, die Black Eyed Peas und die Scissor Sisters dabei. Das Konzert findet an mehreren Orten und auf verschiedenen Bühnen statt.
Zum Jahreswechsel streamt MSN das "Nokia New Year's Eve" Silvester-Musik-Event exklusiv und kostenlos ins Internet. Sicherlich ein besonderer Genuss für viele Musikliebhaber, tritt doch mit Scissor Sisters und den Sugababes in Berlin, Nelly Furtado in Mumbai und den Black Eyed Peas in Rio de Janerio ein Quartett bekannter Künstler live auf den verschiedenen Bühnen und virtuell auf. Auf fünf Bühnen parallel Das Nokia-Event findet parallel in Berlin, New York, Rio de Janeiro, Mumbai und Hongkong statt und wird auf MSN übertragen. Unter der unten stehenden URL können sich Musik-Fans am Silvester-Abend live in die "Nokia New Year's Eve"-Feier zuschalten und so die letzten Minuten des Jahres 2006 virtuell an verschiedenen Orten rund um den Globus mitverfolgen und dabei die Live-Performances der Musiker und Bands genießen. http://www.nokianewyearseve.com |
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() MacUser ![]() Beiträge: 8398 Mitglied seit: 5. February 04 Aus: Hamburg ![]() |
Ich hab dich mal verschoben und mach ne News draus (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() MacUser ![]() Beiträge: 8398 Mitglied seit: 5. February 04 Aus: Hamburg ![]() |
Ich muss sagen, wenn man den Link anklickt und die Boxen laut aufdreht, macht das Richtig Spass (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
|
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5127 Mitglied seit: 14. April 06 ![]() |
Schade, dass sie nicht in Berlin spielt...
Kann man das nur auf der Seite angucken, oder kommt das auch im Fernsehen? |
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
Nur im Web, steht ja da. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5127 Mitglied seit: 14. April 06 ![]() |
Weil auf der Seite steht bei "MUMBAI" -> "Ansehen" -> "Sieh nach, ob du die Party Silvester LIVE im Fernsehen verfolgen kannst. Schon bald findest du hier eine Liste der Sender, die den NOKIA New Year's Coming LIVE übertragen."
|
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
Oh, ähhm, muss ich mal kucken gehen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Ok, sieht ganz danach aus, als ob es im TV auch übertragen wird, also Augen offen halten und posten (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Danny87 - 23. December 2006, 14:22 Uhr. |
Nel*star |
![]()
Beitragslink:
|
![]() crossing you in style. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1305 Mitglied seit: 3. July 06 Aus: köln. ![]() |
In Mumbai?(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Hey,das Lied geht ja ab (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) -------------------- Charlycharles ist mein sambatanzendes emokarottendissendes vollyverehrendes gianliebendes baby ♥
|
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
Jaaaaa, extrem, vorallem weil es jeden Tag in der Werbung kommt -.-
|
Nel*star |
![]()
Beitragslink:
|
![]() crossing you in style. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1305 Mitglied seit: 3. July 06 Aus: köln. ![]() |
Ich hab die Werbung bis jetzt nur 1mal gesehen (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
-------------------- Charlycharles ist mein sambatanzendes emokarottendissendes vollyverehrendes gianliebendes baby ♥
|
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
Ich 6mal
|
Nel*star |
![]()
Beitragslink:
|
Du zählst das? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
-------------------- Charlycharles ist mein sambatanzendes emokarottendissendes vollyverehrendes gianliebendes baby ♥
|
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
So lange es noch zählbar ist, wieso nicht?! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
|
Nel*star |
![]()
Beitragslink:
|
Und,wie oft haste es jetzt geguckt???
|
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
Gestern bei ProSieben kam es noch 2-mal, also 8-mal.
Willst du mich jetzt jeden Tag fragen, wie oft ich das jetzt gesehen hab, oder was? |
Nel*star |
![]()
Beitragslink:
|
Ach nö...nur so bei Gelegenheit (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
|
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
Hier der Link
die Qualität ist scheiße, trotzdem cool, vorallem Try und Powerless (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Edit: Ich seh grad auf der Page kann man es in viel besserer Qualität sehen... Das ich da nedd gleich drauf gekommen bin (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von zoeybgirl - 5. January 2007, 13:20 Uhr. |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 1. 12 2023 - 6:13 |