![]() |
![]() ![]() |
![]() |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 03 ![]() |
Die World Music Awards wurden am 23.11.2006 in London verliehen. Bei den World Music Awards werden Künstlern mit den meistverkauften Platten geehrt. Nelly Furtado hat es geschafft und wurde zum Bester Rock/Pop Artist 2006 der Welt gekührt. Bei den WMA's zählt nicht ein Voting oder eine Jury, sondern allein die Anzahl der verkauften Platten. Spiegeln also ein Bild der wirklichen Beliebtheit ab. Nicht nur dass Nelly Furtado einen Preis bekommen hat, sie hat auch eine großartige Performance zu ihrem aktuellen Lied All Good Things (Come To An End) geboten. Diese möchten wir euch nicht vorenthalten und könnt ihr euch hier anschauen, falls ihr nicht die Möglichkeit hattet, die Übertragung live anzuschauen.
Video: All Good Things (Come To An End) - live - World Music Awards Quelle: http://www.worldmusicawards.com. |
santjordi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() tsching tsching ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1183 Mitglied seit: 15. April 02 Aus: Schweiz ![]() |
Was jetzt, echt zum besten Rock/Pop Act (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)?? Whoa, genial Nelly (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) !!!
|
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Ich finde den Auftritt einfach total genial.
|
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1448 Mitglied seit: 14. March 06 Aus: NRW ![]() |
die Bühnen sind auch nicht mehr normal heute. Irgendwann sind die Bühnen bestimmt mit 3D Bildschirmen ausgerichtet, wenn das so weiter geht. Einfach Wahnsinn (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
-------------------- ![]() |
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5210 Mitglied seit: 17. August 06 Aus: Osnabrück ![]() |
Ich finds ja sehr lustig, wie viele Menschen versuchen, Nelly zu fotografieren (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
Wieviele Kameras sich ihr entgegen strecken ist schon Wahnsinn (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Nelly_ F._is_the_BEST!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 238 Mitglied seit: 21. November 06 Aus: Nähe Frankfurt am Main ![]() |
Ich finde den Auftritt einfach total genial. Ja kann ich dir nur zu stimmen derbst geil der Auftritt!!! Ich finde All Good Things da live gesungen, sogar besser als die Album Version!!! -------------------- ![]() |
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5210 Mitglied seit: 17. August 06 Aus: Osnabrück ![]() |
Ich finde All Good Things da live gesungen, sogar besser als die Album Version!!! nein, das wiederum finde ich nicht. Zum Beispiel hat Nelly die hohen Töne ja doch nicht so ganz perfekt gesungen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Aber der Auftritt ist schon schön (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Ups, kleiner Fehler im Datum gewesen. Ist korrigiert. War schon am 23.11.2006.
Ich find das der Hammer wie klar sie da singt. Für nen Liveauftritt echt genial. Und dann die vielen schönen Nahaufnahmen vom Gesicht. Toll. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 05 Aus: Germany ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ich wünschte ich wär auch einer vom publikum (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
-------------------- And I say hello goodbye my friend, 'cause I know it's time to leave
Mi Plan es el plan de Nelly ♥ |
Nel*star |
![]()
Beitragslink:
|
![]() crossing you in style. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1305 Mitglied seit: 3. July 06 Aus: köln. ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) Ich auch.
Life is hard (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) manno ich will auch mal dahin. Und wenn die Konzikarten teuer sind bring ich mich um (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (nee nicht ernst nehmen) -------------------- Charlycharles ist mein sambatanzendes emokarottendissendes vollyverehrendes gianliebendes baby ♥
|
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
nachher meckerst du wieder, wir sollten dich gefälligst ernst nehmen! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
du hast sorgen ^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
Nel*star |
![]()
Beitragslink:
|
![]() crossing you in style. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1305 Mitglied seit: 3. July 06 Aus: köln. ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
aber wer will schon nich dahin?!! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) das dauert viiiieeeeeeeel zu lange (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) -------------------- Charlycharles ist mein sambatanzendes emokarottendissendes vollyverehrendes gianliebendes baby ♥
|
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 05 Aus: Germany ![]() |
sie is ja morgen in ja wo wohl deutschland hat nichts zu nutze::-/
-------------------- And I say hello goodbye my friend, 'cause I know it's time to leave
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
sie is ja morgen in ja wo wohl deutschland hat nichts zu nutze::-/ was? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Ich brauch nen Übersetzer! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
morgen is doch die bambi verleihung in stuttgart (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) oder liegt das an mir? morgen ist doch der 30.?
Nel*star |
![]()
Beitragslink:
|
ich auch check ich nicht...was hat nichts zu nutze?(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
was singt nellyy morgen eigentlich?(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)? -------------------- Charlycharles ist mein sambatanzendes emokarottendissendes vollyverehrendes gianliebendes baby ♥
|
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
ich mein dort sein is besser wenns schon in deutschland ist...
All good things mit Rea (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) -------------------- And I say hello goodbye my friend, 'cause I know it's time to leave
Nel*star |
![]()
Beitragslink:
|
Ja hast schon recht,obwohl ich zu nen Trip in die Staaten auch nicht nein sagen würde
Dort ist es so toll (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) -------------------- Charlycharles ist mein sambatanzendes emokarottendissendes vollyverehrendes gianliebendes baby ♥
|
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5127 Mitglied seit: 14. April 06 ![]() |
Schön. Ich mag dieses "Eäend" wo der Ton wackelt... Meine Freundin war in London, sie ist mit dem Flugzeug hingeflogen wegen Tokio Hotel. Das dauert "nur" 2 Stunden...
Edit: Habt ihr gehört? Sie kann auch italienisch und deutsch! lol Der Beitrag wurde bearbeitet von zoeybgirl - 30. November 2006, 17:53 Uhr. |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 1. 12 2023 - 5:04 |